Axt in den Brunnen werfen?! (Animal Crossing - City)

Hallo!
Ich habe da mal ne´ ganz dringende Frage:
Mir hat eine Mitschülerin gesagt, dass man (um die Goldaxt zu bekommen) seine normale Axt ganz oft in den Brunnen in der Großstadt werfen muss. Dann soll angeblich eine Elfe kommen und fragen, ob die Axt einem selber gehört und irgendwann kommt sie dann mit einer Goldaxt.
Ich habe das schon voll oft aus probiert, aber das geht nicht, ich kann die Axt da nicht rein werfen und eine Elfe kommt auch nicht!
Geht das überhaupt?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, wie bekomme ich die Goldaxt dann?

Bitte schnelle Antworten!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 12:30 von gelöschter User

3 Antworten

Hab in nem video gesehen dass der seine axt in den brunnen geworfen hat ( aber bei dem brunnen in seiner stadt nich in der Großstadt ) indem er gegen den brunnen geschlagen hat dann is die brunnengöttin gekommen und hat gefragt was für eine axt er in den brunnen geworfen hat dann hat der goldaxt angeklickt ( es stand auch silberaxt zur auswahl) und sie hat ihm dann ne goldaxt gegeben!
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 12:50 von go_girl

Wow, cool! Du hast mir total geholfen! Und so eine schnelle Antwort!
Danke!

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:53 von gelöschter User

Gern geschehen! Helfe gerne! :)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:56 von go_girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)