Was meint man mit .. (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Was meint man mit bonuslevel von GT heisst dass es wird nur ein paar level von GT geben und keine richtig story ?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 12:36 von perfect_cell

10 Antworten

Ja doch es wird gt story geben aber nicht die komplette sehr viele kämpfe werden ausfallen wie die gegen diese 7 teufelsdrachen da (oder so) ja aber kämpfe wie gegen li shenlong werde/müssen dabei sein.
Also nur die wichtigsten kämpfe :/

aber hauptsache kriegen wir ne fette Z story (Y)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 12:56 von gelöschter User

ja wie wanja2 sagt

es ist so wie bei BT3 bei den filmen saga

hat man nur gegen die hauptgegner gekämpft

also ich schätze bei der baby saga gibt es alle formen aber man tretet nur gegen die 2 oder oozaru han
war nur ein beispiel und meine meinung heisst nicht das es stimmt

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:43 von Sasusu

Glaub auch nur die wichtigsten Kämpfe wie bei BT3.
Find ich zwar schade da ich ein Dragonball GT Fan bin, aber Hauptsache die Caras (SSJ4, Baby, Omega Shenlong)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 14:00 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Und super-c17 nicht vergessen XD

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:09 von gelöschter User

ich hoffe mal es werden neue stages kommen die es noch nie gabs,und die sollen endlich mal diesen stadt stage so wie in budokai 2,3 machen das sieht einfach viel besser aus und nicht so leer und irgendwie sahen die in tenkaichi ich weiss nicht doof aus nicht böse gemeint aber stadt sieht finde ich erbärmlich aus das sollen die in ut verbessern.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 15:52 von saiyajinpirat

danke leute hauptsache es gibt cell haha :P ich hab DBZ nicht mal zu ende geschaut bin erst bei vegetto gegen buu und GT hab ich nicht mal angefangen deshalb fänd ichs toll wenn es die GT.saga dabei ist weil ich sie dann nicht schauen müsste :) (aber ich würds sie trotzdem schauen und spielen haha :P ) glaubt ihr bin ich mit dem schauen von GT saga fertig bis das spiel raus kommt ? P.s glaubt jz nicht dass ich kein db fan bin ich kann ohne db nicht mehr leben *_*

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 17:18 von perfect_cell

Also dragonball GT hat 68 epis. das schafst du schon XD


KA-ME-HA-ME-HA

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 17:51 von Rafael_M

haha gut XDD

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 18:00 von perfect_cell

Hat Gt nicht nur 64 Epis?

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 14:28 von darksupersaiyajin

Dragonball 153 Epis Dauer 51 Stunden
Dragonball Z 291 Epis Dauer 97 Studnen
Dragonball GT 64 Epis Dauer 21,333 Stunden
Insgemsamt 508 Epis Dauer 169,333 Stunden

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 16:07 von Molter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)