Will mir das Spiel vielleicht kaufen. (Sims 3)

Ich würde mir das Spiel vielleicht gerne kaufen, und hätte eine Frage, welche Add-Ons ihr mir empfehlen würdet, um es zu spielen, die Add-Ons sollten aber auch kompatibel sein mit Sims3, also da ich dann die gegenstände aus den verschiedenen Teilen, im normalen Sims 3 alle benutzen kann. Welche schlagt ihr mir vor die gut sind?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 12:49 von Skullworm

5 Antworten

Reiseabenteuer und Late Night sind auf jeden Fall lohnenswert.
Reiseabenteuer damit du nicht immer die gleiche Stadt siehst sondern auch Ägypten, Frankreich und China.
Late Night damit du richtig Party machen kannst :D

Lebensfreude würde ich nicht empfehlen, da es nicht sehr viel neues bringt, hauptsächlich Sachen die was mit Babys und Kindern zu tun haben.

Die anderen Erweiterungen sind nur für Items, also Möbel Klamotten etc. da musst du das selbst entscheiden ob du die brauchst.

Am Besten schaust du dir Late Night und Reiseabenteuer nochmal selbst in Form von Screenshots und Videos/Trailern an.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 17:19 von Knorti

Achja Traumkarrieren hab ich vergessen ^^
Da kannst du sozusagen bei den Sims mit zur Arbeit, allerdings nicht bei allen Berufen.
Ich weiß nicht wirklich ob du das brauchst, wie gesagt schaus dir am Besten selbst an.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:21 von Knorti

Danke.:D
sind die auch miteinander zusammen benutzbar, also die Items und so weiter, kann man sie miteinander verwenden?

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:49 von Skullworm

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Natürlich kann man das ^^
Hast du noch nie Sims gespielt oder was? :D

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:25 von Knorti

dass man sie zusammen benutzen kann und sie kompatibel mit sims3 sind, ist doch der sinn solcher addons...

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:09 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)