Nintendo Pressekonferenz am 19.7.11 (New Leaf)

Hi Leute,
heute ist die Nintendo Pressekonferenz, wo wir mit vielleicht ein paar Erscheinungs Daten, oder auch Spielenamen und Covern rechnen können.
Also alle aktuellen News, bitte in das Thema :)

Euer Toadbowser

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 12:55 von Toadbowser

9 Antworten

Wuhuuu :D
Ich hoffe da wird was über Animal Crossing gesagt und wann fängt die Konferenz denn an? Und wo kann man denn lesen, wo alles gesagt wird?

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 13:23 von TheHardyBoys

@ TheHardyBoys; Weiß ich leider nicht ^^ Ich guck mal auf ww.nintendo.de

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:33 von Toadbowser

Ich glaub nicht das es eine gibt, ich hab gegoogelt und nichts gefunden. :(

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh man :(

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 13:36 von Toadbowser

neeeiiin :c
nintendo soll endlich das datum sagen ! >:-I

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 13:41 von pinscher1

Naja weil ich nicht besseres zu tun habe und ihr so neugierig seit werde ich mal für euch weiter googeln also wo war ich nochmal ich glaube Ergebnnis 2.475.576 XD Ich melde mich wenn ich was neues habe.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 13:51 von gelöschter User

@Schatzi11; Danke ^^

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 13:53 von Toadbowser

Hey ich hab was es kann sein das es ne Konferenz gibt :)

Muss man übersetzen lassen wenn man nicht englisch kann ich hab jetzt mall google benutzt

Schluss mit dem gefasel hier :

Nintendo is scheduling a special press event on July 19th for an ‘exclusive 3DS event’. Not much is known, but some speculation points towards having something to do with the whole 3DS TV launching in Europe. I doubt we’ll get any ‘megaton’ announcement, but who knows. Here’s the invitation after the break:

A key date for your diary – Tuesday 19th July 2011.

We would love you to join us on 19th July 2011 for an exclusive Nintendo 3DS event. More will be revealed next week, but trust us when we say you won’t believe your eyes!

Hope to see you there.


Und hier mal Übersetzt:

Nintendo ist die Planung eines speziellen Presse-Event am 19. Juli für eine "exklusive 3DS Event". Es ist nicht viel bekannt, aber einige Spekulationen deutet auf etwas mit der ganzen 3DS TV startet in Europa zu tun. Ich bezweifle, dass wir keine "Megatonnen 'Ankündigung zu bekommen, aber wer weiß. Hier ist die Einladung nach der Pause:

Ein wichtiger Termin für Ihren Terminkalender - Dienstag 19 Juli 2011.

Wir würden uns freuen Sie uns auf 19. Juli 2011 beitreten für einen exklusiven Nintendo 3DS Veranstaltung. Mehr wird offenbart nächste Woche, aber glauben Sie uns, wenn wir Sie Ihren Augen nicht trauen zu sagen!

Wir hoffen, Sie dort zu sehen.

Hey wenn das jetzt nicht ganz so toll kligt ,, Keine Megatonnen ´´ dann lasst euch nicht entmutigen ich gucke mal weiter

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 13:58 von gelöschter User

Jaj ^^

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 14:00 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)