Mehrere Fragen bezüglich des Spiels. (Saints Row 3)

Hallo erstmal.

Hätte jetzt mehrere Fragen, habe Saints Row 1 & 2 gespielt nunja.
Wen ich mir Saints Row 3 holen sollte.

1. Wo & welche Edition "Spiel sollte Uncut & GER sein"
2. Wie soll man mit dem Spiel anfangen?
Die Nebenmissionen sprich " Zuhälter Missionen, Fight Club etc. ?
Oder soll man vorerst einfach nur durch die Story ?
3. Kann man im Spiel auch nur 3 Leute anwerben?
4. Wie lange wird die Story ca. sein?
5. Wird es eine Demo geben da das Spiel erst in 4 Monaten raus kommt.
6. Kann man wieder die Autos insgesammt so Tunen?
7. Kann man zum Teil Häuser kaufen & sie einrichten?
8. Wird es wieder einen Zombie Mod geben?
9. Kann man das Spiel Offline zsm spielen?
10. Beeinflusst die Cut Version das spielen?

Welche Veränderungen werden in der Cut anders sein als
bei der Uncut Versionen?
Ich danke allen die sich die Zeit nehmen können um zu Lesen
& zu Antworten :)

MfG.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 13:06 von Faction4GamersTV

7 Antworten

Ich empfehle dir österreichische Seiten wie gamewarez.at !

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 15:42 von furkan17

Deine ganzen Fragen kann noch kein Mensch (ausser die Entwickler) beantworten...

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 00:18 von webshego

Okey, wen das so ist.
Wen man Saints Row 2 Cut & Uncut gespielt hat kann man sowohl als auch meine halben Antworten beantworten.
Beispiel .. :
Frage 1 , 2 , 6 & 10 kann man sehr leicht beantworten.
Daher ist deine Antwort reiner misst ..

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 00:22 von Faction4GamersTV

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ey warum stellstn dann die Frage? Also ich hab auch 1 und 2 gespielt, dann müsstest das ja wissen

Woher kann man aber z.B. wissen ob man Autos tunen kann in SR:TT ? Kann ja sein das die das rausgeworfen haben, also so nen Quark, sag ich ja, das kann noch kein Mensch wissen

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 00:27 von webshego

so...
1. uncut zu empfehlen
2.wie im 2.teil braucht man für missionen respekt also sollte man die ein oder andere nebenmission machen
3. ist sehr warscheinlich da in einem auto max. 4 leute platz haben (auch wenn es ein bus ist)
4. eine genaue spiellänge ist nicht bekannt aber sie wird die von sr2 übertreffen
5. zur demo ist noch nichts bekannt allerdings gibt es eine test version auf der gamescom
6. ja
7. so präzise details sind noch nich bekannt
8. ja genau vie in sr2
9. warscheinlich nur über ein internes netzwerg (2 konsolen) und nicht über get. Bildschirm
10. es macht weniger fun ;)

Antwort #5, 01. August 2011 um 13:53 von Thunfishboy

antwort 7 und 8 einmal tauschen bitte

Antwort #6, 01. August 2011 um 13:56 von Thunfishboy

Dankeschön Thunfishboy :)

Antwort #7, 01. August 2011 um 23:48 von Faction4GamersTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)