Mehrere Fragen ! (MH Freedom Unite)

Ich habe zu MHFU mehrere Fragen ! 1. Wo finde ich Pisces-Lebern (hauptsächlich in der Wüste)? 2. Wo finde ich Goldenfische ? (ich finde nur Kl. Goldfische) ! 3. Was hat es mit diesen geheimnisvollen raum auf der Pokke-Farm in der Höle auf sich wie kommt man da hin ? 4. bei Trenyas boot auf der Pokke-Farm kann ich sie nur für 200Pkt. weg schicken wie kann ich sie für mehrere Pkt. auf Schatzsuche schicken ?

Ich wär froh wenn ihr wenigstens eine der Fragen Beantworten könnt, Danke im vorraus !

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 13:28 von DonkiMonkey

5 Antworten

1. nur von den cephalos 3.wenn du den tigrex geschafft hat geht sie auf ich sag aber net was drin is weils dann gemein wär^^

Mehr weiß ich auch net

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 13:32 von Echte-Teufelsklinge

kannst du meine frage obendrüber beantworten?^^

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:33 von Echte-Teufelsklinge

ich bin noch nicht so weit ich weiß selber nicht was Nekoth-Quests sind ich bin noch bei der Dorfchefin Tätig ! :D

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:40 von DonkiMonkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Pisces leber bekommst du von den Chepalosen, nicht wundern wenn es nicht direkt kommt, immer weiter killen.

2.Goldenfische sind selten, du musst immer aus dem gebiet raus und wieder rein und nach sehen ob ein großer (goldener) Fisch dort ist und dann musst du es raus angeln^^

3.Nachdem du den Tigrex gekillt hast, öffnet sich die Höhle, dort bekommt man : Dunkle steine und Dunkle Splitter, am anfang darfst du umsonst abbauen, aber danach brauchst du immer 2 drachenältesteknochen.

4.Wenn du bei der Oma weiter kommst und auch wenn du in der Gildenhalle aufsteigst^^

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 13:47 von Golden_Monkey

wo finde ich Drachenältesten Knochen ?

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 14:35 von DonkiMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)