roter fatalis (MH Freedom Unite)

eig weiss ich wie ich den machen kann alleine bin jr 6 benutze die ganze azur ratha s mit juwelen und den aka bow
damit brauch ich den 3 mal zu vertreiben und beim 4. mal ist der tot
ich brauch ne schnellere methode ich hab keinen bock immer so lange gegen den zu spielen weil ich den nicht so sehr mag aber seine sachen brauche:)
wenn ihr ne schnellere methode(alleine) habt dann antwortet!aber nur für die oberprofis:D

und guckt euch mal dieses video an:
&feature=channel_video_title

ist von mir und golden_monkey wäre nett wenn ihr angucken und aboonnieren würdet sind noch neu in youtube:)

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 13:40 von hammelhans

6 Antworten

also is doch schonmal gut das du ihn alleine killen kannst...
antwort darauf hab ich keine weil ich fata nit alleine bekämpf ^^
gegenfrage: wie hast du das aufgenommen ? nice vid

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 13:51 von SoundtrackerRIDDICK

ach ist doch leicht mit paar bomben:)
ja abonnier mich dann schreib mcih privat hier spieletipps an dann kann ich dir das super erklären:p

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:53 von hammelhans

ey hammelhans^^, ich hab doch gesagt mit fechten und dan drachendemolierer ^^ .

SoundtrackerRIDDICK , danke für deine positive bemerkung für unser Video:)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:54 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schlechter trick habs gestern versucht glimm ist besser:)

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 13:55 von hammelhans

Sicher?! Also ih hatte keine Probleme ^^

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 14:00 von Golden_Monkey

mit glimm ist besser

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 14:01 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)