Vogelwyfernstein (Monster Hunter 3)

hey leute.
Ich möchte mir fden großen azur machen und dafür brauch ich noch 4 vogelwyfernsteine... ich hab schon sicher 20 großjaggi + gefangen und 15 großbaggi+. hat wer ne schnellere methode?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:02 von pikciu

14 Antworten

mach großjaggi+ oder großbaggi+ und nehm am besten diesen großjaggikopfschutz.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:05 von SaIeen

der der glück bringt hald

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 14:07 von SaIeen

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nur schade, dass in der Überschrift simpsons steht...

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:25 von saputellooooooo5

ja hab ich alles und ich weiss schon wie man den bekommt aber ich hab trotzdem erst jez grade einen stein bekommen. artezz sinn?

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 14:25 von pikciu

der sinn liegt darin dass die leute wogelwyvernstein immer mit F schreiben, was mir einfach nicht eingehen will.

ps.: ausprache wyvern:
waiwern

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 14:33 von gelöschter User

naja man muss net alles englisch aussprechen.
aussprache: wüfern is auch ok ; )

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 14:39 von SaIeen

nein das ist es nicht das is das behinderste was ich je gehört hab! >.<

sprichst du computer komputer aus, oder remote und nunchuk remote und nunjuk?

du spinnst doch wohl komplett

im ernst wüfern geht echt überhaupt nicht.

wiwern, oder wüwern von mir aus, aber doch nicht mit F!

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

alter ich sprech das aus wie ich möchte ich sag au item statt aitem. weil ichs so gelernt hab und ich werds mir net umlernen nur weil du es gerne hättest also psscht... hilft mir nähmlich kein stück weiter. deine "antworten" sind eh nie hilfreich >.< also gib normale antworten auf fragen oder lass es ganz

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 15:38 von pikciu

keine suppe für dich! >.<

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 15:52 von gelöschter User

alter was will ich mit suppe O.o ich brauch die steine

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 16:27 von pikciu

du brauchst eier

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 16:32 von gelöschter User

hab ich schon mehr als du... ich brauch 3 verdammte vogelwyfernsteine

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 14:59 von pikciu

die wirst du in diesem spiel nicht finden

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)