Gypcceros! (Monster Hunter Freedom)

Hey leute ich hab eine simple frage...wie zum henker schlachte ich so eine bescheuerte hühnerimmitatur die sich selbst gypceros nennt?!?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:05 von GameBreaker

3 Antworten

Also ich hab die Große Schlangenklinge benutzt.
Hab ihn erst diesen Kamm abgeschlagen und dann gegen seinen Schwanz gehauen, und nach 10 min. war er k.o.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:24 von RathalosMeister

Du musst aller dings aufpassen dass er dich nicht "blitzdingst"(aus men in black 1)dem entgehst du wenn du blockst und du solltest immer dicht hinter ihm stehen und wenn er mit seinem schwanz nach dir schlägt musst du einfach blocken (bei schild und Schwert entgehst du dem schlag sogar wenn du blockst) und wenn das ding wieder seine spackungen hat dann musst du warten bis er aufhört rumzulaufen und ihn dann tackeln

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:46 von BoBStYlEr

Ich habe den Attentaeter-Dolch genommen und nach ca. 10min war er locker tot bin sogar kein einziges mal gestorben.du musst einfach nur abwarten und als erstes alle Bulfangos toeten weil die dich sonst nerven und pass vor seinem Gift auf wenn er wuetend wird und einfach durch die Gegend rennt arte einfach ab.


MfG Rotefreunde

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 14:58 von rotefreunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)