ein paar fragen zu meinem charakter... (MH Freedom Unite)

Hey Leute,

Hab den Cephadrom immer noch nicht geschafft und wollte fragen obs vllt an meiner ausrüstung liegt:

Schlangenbiss
Angriff: 126

Schutzpiercing
Vert: 14 /Stufe 2
Autoblock (10)

Melahoa-Blumenmantel
Vert: 30 /Stufe 6
Wasser:1 Donner:1

Melahoa-Zweig
Vert: 30 /Stufe 6
Wasser:1 Donner: 1

Blango-Beinzeug
Vert: 46 /Stufe 6
Feuer:-4 Wasser:2 Eis:3 Drache:1

Hochmetall-Schienen
Vert:22 /Stufe 2
Feuer:-2 Wasser:-2 Donner:3 Eis:-1
Leerer Slot

-----------------------

Habe auch noch Frostschneide: Abgriff: 98 Eis EIgenschaft:240
würde gern bei der schild+schwert bleiben aber bin auhc offen für veränderungen :)

Hoffe ihr könnt mir helfen und oich verlange hoffentlich nicht zu viel von euch ;)

Liebe Grüße Dk13

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:06 von Dunkelklinge13

4 Antworten

es liegt auf keinen fall an deiner rüssi die is ok.
Nimm einfach viele schall bomben (Kreischer+ bombenmateriela)
um ihn aus der erde zu bekommen
und tränke und megatränke mit.
Und vieleicht versuchste den mal mit ner doppelklinge und dämonisierst sie.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:10 von LONKA

es ist nicht leicht ei so großes monster mit einem kurzschwert zu erlegen, er wird dich während dem Drehen erwischen da hilft dir der Autoblock auch nichts. ich empfehle die verbesserung des eisen-katanas, die rüssi ist egal.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 14:12 von gelöschter User

ja langschwert würde ich dir auch noch empfehlen.
Zur not machste immer Dreieck und Kreis gleichzeitig zu ausweichen und schlagen und wenn dein balken voll ist elanangriff.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 14:15 von LONKA

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Am besten du nimmst ein Langschwert gegen den Cephadrome.

Gut wären: Knochenkatana Drachen oder Eisenkatana Anumt/Gospel

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:15 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)