Welches Auto für den ersten Cub? (Test Drive Unlimited 2)

Hey ich bin beim ersten Cub auf Ibiza komme aber bei der 2ten Herausforderung nicht weiter.Mit welchem Auto habt ihr das geschafft und mit welchem Ausrüstungslevel?Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:15 von gelöschter User

3 Antworten

Brauchst kein tuning für die Meisterschaften, Duelle und Pokalrennen, hast nur tuning nötig für multiplayer rennen gegen echte spieler. (Also Stufe 0 ist ok)

Was am besten für Ibiza Pokal 1 geeignet ist:

-C4: Lancia Delta Integrale
-B4: Land Rover "Range Rover" Sport HSE (ist besser als touareg in offroad wenn du es nicht glaubst dann schau in den bestenlisten in top 10 rängen welches auto die benutzt haben)
-A7: Alfa Romeo Brera
-A6: Subaru Impreza Wrx Sti

Mit diesen autos kannst du am besten das jeweilige rennen gewinnen im Pokalrennen und bei meisterschaften,usw...

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

Ja aber ich habe es schon mit demLancia versucht aber ich werde immer 4 oder 5.Gibt es noch andere C4 Wagen?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 16:34 von gelöschter User

Also die C4 habe ich mit dem Ford Mustang gemacht. Ich würde dir aber den Lancia empfehlen da der von den Daten und dem Handling einfach viel besser ist. Ich hatte so meine Probleme bei der A6 und habs immer weiter versucht irgendwann klappts dann ;)


Gruß Englisch1.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 16:51 von Englisch1

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)