Sclafmesser (Monster Hunter 3)

Wie kann man sich schlafmesser b.Z.Wurfmesser machen

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:23 von Redteel

25 Antworten

gar nicht is'n kontoobjekt dh. es wird wie ration oder ertstehilfearzenei zurückgegeben

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:29 von SaIeen

es ist KEIN kontoobjekt

es ist ein vorratsobjekt

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 14:34 von gelöschter User

Heißt "b.Z." "bum Zeispiel"?

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 14:34 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
soll beziehungweise heißen -.-

so was behindertes

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:37 von gelöschter User

beziehungsweise heißt aber 'bzw.'

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 14:39 von Race-Pro1804

oh sorry ^^
kontoobjekt oder vorratsobjekt geht aufs selbe hinaus:
es wird am ende der quest abgegeben

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 14:42 von SaIeen

Da kann ich nur sagen: w.z.b.w. ^^

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 14:43 von saputellooooooo5

nö, für kontoobjekte kriegt man offline rohstoffpunkte, wenn man ohne quest innen moga-wald geht :P

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 14:45 von Race-Pro1804

Und mit Quest Geld.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 14:45 von saputellooooooo5

NEIN GEHT ES NCIHT DU SCHEISS BEHINDERUNG VON KREATUR!

boa SaIeen du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich hasse

du bist schlimmer als die wannabes, die übrigens glauben ich nenn die s weil es lied gibt dass "wannabe" heißt gibt -.- (spice girls)

WTF

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 14:46 von gelöschter User

ok artezz ich komme gerade von der schule (die mal wieder bescchhhheiden war) und war noch nicht in monsterhunter.
obs ein kontoobjekt oder ein vorratsobjekt ist mir sowas von schnuppe gerade

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 14:54 von SaIeen

Ach und da denkt er sich:
"Werf ich doch mal mit falschen Infos um mich."

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 14:56 von saputellooooooo5

@sapu: ich weiß D`:

@SaIeen: mir aber nicht.
wenn du ein problem damit ist dann antworte nicht.

und nur weil du wieder mal geopfert wurdest brauchst du das nciht durch nutzlose antorten auf spieletipps auslassen.

der privaten probleme kannst du mit deinen nicht vorhandenen freunden besprechen

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 14:57 von gelöschter User

ich hätt jez auch gerne ein schlafmesser b.Z. wurfmesser das man durchs internet auf jemanden werfen kann

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 14:59 von gelöschter User

Also wenn schon falsche Infos, dann auch gewollt...

@Treon:
...ein problem damit IST... ?! FTW xD

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 14:59 von saputellooooooo5

soll hast heißen!

bin halt in rage wegen der behinderung in der roten scheißkarre! >.<

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 15:03 von gelöschter User

hab ich irgendwas verpasst ? Seit wann macht ihr Noobs so runter?

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 15:03 von gelöschter User

KA, iwie is Treon schneller aggro^^
Er selbst hat dafür bestimmt ne Erklärung.

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 15:05 von saputellooooooo5

mich regen dumme leute auf

ich hab schon lange keine so dummen menschen mehr gesehn, darum entläädt sich jez ne größere menge auf diesen vollpfosten.

der soll sterben gehn

Antwort #19, 19. Juli 2011 um 15:11 von gelöschter User

ach artez halt den Mund...
komm mal wieder runter und gibt hilfreiche antworten oder gar keine weil so nervst du hier alle nur

Antwort #20, 19. Juli 2011 um 15:42 von pikciu

ich nerve hier nur die die nicht wahr haben wollen dass ich schlauer bin als diese

Antwort #21, 19. Juli 2011 um 16:09 von gelöschter User

du meinst die, die sich wehren wenn du sie beleidigst was ?

Antwort #22, 19. Juli 2011 um 16:35 von gelöschter User

das is in dem fall das selbe.

warum sollten sich leute die nicht genervt sind wehren?
wogegen denn?

nur weil du alle deine türkenfreunde hier anmeldest

is wohl der einzige ort hier an dem du nicht physisch verletzt wirst

Antwort #23, 19. Juli 2011 um 16:38 von gelöschter User

ihr stinkt

-close-

Antwort #24, 19. Juli 2011 um 16:39 von gelöschter User

man ihr wollt auch nur diskotieren

Antwort #25, 19. Juli 2011 um 18:24 von Redteel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)