LBPhotoRealism + PC (Minecraft)

Wie gut muss mein Pc sein damit ich das LBPhotoRealism Texture Pack (256x256) einwandfrei benutzen kann? :)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 14:26 von Halla

16 Antworten

was hast du den so?

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 14:58 von Gura

Was meinst du damit?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 15:04 von Halla

daten deines computers. also ram, ghz und grafikkarte

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 15:11 von Gura

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ram: 3 GB
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,86 Ghz
Grafikkarte :Nvidia GForce 9600 GT 512 MB

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 15:14 von Halla

hast du es schonmal ausprobiert? müsste eigentlich klappen

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 15:27 von Gura

Ne habs noch nicht ausprobiert , mach ich aber jetzt mal :) Also danke ;)

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 15:28 von Halla

habs mal ausprobiert. also bei mir klappts. cooles texture pack

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 15:33 von Gura

Jo find ich auch :D , ist denn dein Pc besser als meiner oder gleichgut oder so?

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 15:39 von Halla

besser

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 15:42 von Gura

Ok :D

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 15:45 von Halla

Ihr mit euren Pc`s. Heutzutage sind alle Pc im stande, 256x256 abzuspielen! Bei mir aber geht das ganze auf einem LapTop ;) Das müsst ihr mal schaffen, ihr mit euren Pc`s die immer an der gleichen Stelle stehen :D

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 16:31 von Playermaster6

ich glaube nicht das der pc bei mir im wohnzimmer das schafft. da würde bestimmt jede sekunde out of memory kommen. klar gibts gute laptops die es aber nie schaffen pc's zu übertrumphen
schon meine grafikkarte wäre viel zu gor? für ein laptop :D

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 16:36 von Gura

mein laptop hat 4gb und i3 mit 2,1ghz und der bleibt schon bei 64x64 stehen!

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 19:59 von gelöschter User

dann liegst bestimmt an der grafikkarte

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 20:30 von Gura

Tja, deswege sage ich das ja auch so "extra". Es ist halt ÜBERHAUPT NICHT selbstverständlich, dass ein LapTop das schafft (256x255). :S
Und @Gura: Es kommt ja auch nicht auf die Größe der Karte an :D
Und ich hab mich selbst gewundert, als ich festgestellt habe, dass dies bei meinem LapTop geht.

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 22:03 von Playermaster6

na kommt auch auf den core an. minecraft zieht schon viel cpu

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 22:34 von Gura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)