brauch hilfe! (Monster Hunter 3)

ich brauche schnellst möglich 4 wyvern steine! im moment bin ich noch jr 15,aber wenn ich bald on gehen kann ,will ich so schnell wie möglcih high-rank werden…jetzt hab ich keine lust die event quests auf jr.51 zu spielen (dort bekommt man doch die steine mit höhster wahrscheinlichkeit,oder?) deswegen will ich dann so oft wie möglich
die 4sternequest machen,wo man den königs-ludi einfangen muss…wenn man einen einfängt,bekommt man ja zu 3% einen stein und wenn man den schwanz ausnimmt ja einen zu 2%…ist das gut,oder habt ihr bessere vorschläge,die wyvernsteine bei nicht so schweren quests zu bekommen?
sorry wegen der langen erklärung^^

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 15:28 von Amber

12 Antworten

klingt ganz gut, aber ne frage hab ich:
wie kannst du jr 15 sein, und nicht online spielen? (...wenn ich bald on gehen kann ...)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

bis zu jr. 31 ist es noch ein langer weg
setz dir erstmal andere ziele.
Doch die sache mit k. ludroth klingt gut machs so wenns so weit ist ; )
(mach dir dann gleich die k. ludroth rüstung+ das is ne gute anfangsrüssi für die +quests)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 15:57 von SaIeen

die rüssi is scheiße.

klar dass du denkst sie ist gut.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die ian+ is die beste + rüssi zu anfang^^ die reicht sogar bis alatreon, da man sich einfach bester ohrstöpsel slotet und n hammer bei ihm nimmt^^

mfg

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 16:22 von Race-Pro1804

-g-j-

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 16:28 von gelöschter User

? soll das good job heißen oder hat das ne andere bedeutung? :D

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 16:45 von Race-Pro1804

das heißt groß jaggi :D

ne stimmt schon so xD

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

natürlich ist die ian+ besser aber bei rathian+ bekommt man keine xyv.steine

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 17:20 von SaIeen

ja das stimmt, abe rich meine nur im vergleich^^

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 17:21 von Race-Pro1804

ja xyv steine bekommt man nur von der shiny giraffe wenn man die murmeltierrüstung anhat.

race meinte die rüstung, und nicht das monster von dem man den stein bekommt

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 17:25 von gelöschter User

danke für eure antworten! @ artezz: ich war früher mal on,jetzt nicht mehr,da ich umgezogen bin…bald räum ich aber das haus um,sodass meine wii ans w-lan wieder rankommt (freu mich schon^^)

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 14:00 von Amber

aso ok :D

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)