Wie kann man Autos herunterlan? (GTA San Andreas)

Wie kann man Autos herunterlan? Andere machens. Aber ich kann es nicht?Wiesooooooooooooooooooooooooooooooo?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 17:31 von Impoleon10

3 Antworten

Weil man dafür zum einen die Dateien der Automodelle braucht(http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am... Link für Automodelle, links findest du noch andere fahrbare Untersätze) und ein entsprechendes Programm, welches die alten Automodelle durch die neuen gedownloadeten ersetzt(http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo... Wie das Programm an sich funktioniert, kann ich der jedoch nicht genau sagen, entweder ist eine Readme dabei oder vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo... .
Für den letzten Link kann ich nicht garantieren, dass er dir hundertprozentig hilft, da ich selbst mit den Programmen noch nicht hantiert habe oder gar weiß, was in dem Tutorial drinsteht. Vielleicht machst du dich auf der Seite selbst auf die Suche. ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 19:26 von gelöschter User

wie setzt man die ein?

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 13:47 von Usernam

das wird ja mit dem Tool eingesetzt bzw ERsetzt. Soll heißen: Die ursprünglichen Modelle werden von den neuen Fahrzeigen ersetzt. Die Zahl der Autos bleibt am Ende also gleich. Wie das mit dem Tool funktioniert kann ich nicht genau sagen, da das Spiel erstens nicht mehr in meinem Besitz ist und zweitens ich das Tool selbst nie verwendet habe.

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)