Neues Monster Hunter (Monster Hunter 3)

Es kommt ja bald MH3rd raus aber danach muss man ja ganze 7 Jahre auf Frontier warten ,ich und ein paar Schulkollegen(5) haben überlegt ein neues Monster Hunter zu machen es sollte für die Wii rauskommen und wir haben schon einen Namen, ein Cover ,die erste Mission(schon animiert und spielbar)ausgearbeitet ,wir brauchen aber noch einen für die Musik und einen zur Monster gestalltung wir haben schon tolle Ideen für die Quests aber wir liegen trocken bei den Monstern

wer mitmachen will soll hier eine Antwort hinterlassen ,wer die erste Mission spielen will soll mich darauf ansprechen

hoffe es meldet sich wer :D

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 16:23 von gelöschter User

25 Antworten

is die frage jetzt echt ernst gemeint? o.O

wenn ja, dann sag ich : RESPEKT ! find ich is echt ne gute sache :P

aber wo wollt ihr die programme undso her kriegen um die ebenen zu designen usw.? und die monster texturen und blaa...

sry, aber bei der musik udn bei den monstern kann ich nicht helfen :(

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 16:26 von Race-Pro1804

du solltest auch nur Ideen für neue Monster nennen und für die Karten haben wir uns schon einige von den anderen MH runtergeladen also ist es auch kein Problem mehr,unser anfangsgebiet ist ein bisschen veränderter Moga Wald mit einer Käferjagd von Vespoiden (aus MHFU)
ich geb dir mal die Roharbeit per PN

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 16:33 von gelöschter User

ach und wir haben ein Monster Animations-Programm von den älteren MH gefunden ,also auch kein Problem mehr ;D

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie cool ist das denn, ihr gebt euch ja richtig mühe und meint das ernst :P

ich hätte nen richtig guten vorschlag: wie wärs, wenn ihr doppelschwerter einbaut? ;)

und ihr könnt ja durch monsterhunter wiki ein paar monster aus 3rd und unite einbauen und mixen...

das heißt irgendwie ne mischung aus jhen udn cea machen oder sowas :P

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 16:37 von Race-Pro1804

natürlich werden wir DS einbauen und natürlich noch andere Waffen wir haben schon eine voll entwicklungs waffe eingebaut die mit einem Knopfdruck ein anderes Element hat ,dafür langsamer als die normale waffe ist und zudem wollten wir auch das der chara springen kann und zudem auch Monster die die Elementschwäche ändern ,ähnlich wie Alatreon

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 16:42 von gelöschter User

wenn ihr das echt schafft seit ihr reich xD
Würden sich alle holen :D

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 16:43 von gelöschter User

nicht schlecht ;) kannste mir denn ma die erste missi schicken, da sich sie anzocken kann oder wie läuft das? :P

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 16:43 von Race-Pro1804

ich würde auch noch einbauen, dass element auch wirklich was bringt, weil mich aufregt, dass immer von einer art eine waffe die beste is ^^ (z.B. jho hammer)
Also roh dmg genauso wie element ^^

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ich hab euch schon beide den Texture Pack geschickt ,den Mod und natürlich die erste Missi

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 16:51 von gelöschter User

Hab dir eben eine antwort auf die frage warum wir (treon) noobs runter machen geantwortet (mit ner pn) xD

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 16:51 von gelöschter User

ich würde ihm einen anderen namen als monster hunter geben

unter umständen habt ihr sonst ne fette klage am hals xD

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 16:51 von gelöschter User

ja wir haben deswegen uns zwar schon gedanken gemacht und wir wollten es sonst in
WildlifeHunters oder in lil'Hunters umbenennen

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 16:54 von gelöschter User

alter berni, die erste mision geht voll ab XD gleich am anfang helios/vangis mix zur verfügung wie geil! o.O und doppel/riesen-ala als monster... boah das wird das schwulste monster hunter der welt :)

daumen hoch, wenn ihr bei fuckbook seid :D

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 16:55 von Race-Pro1804

race is dir klar dass wirklich eine seit mit dem namen fuckbook existier?

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 16:57 von gelöschter User

nein xDDD ich hab das nur geschrieben um den namen facebook zu verarschen :D ich denke die seite hat was mit Fi**** zu tuhen neh? :P

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 17:01 von Race-Pro1804

ich würde gerne helfen und wenn ihr mich auswählt werde ich natürlich helfen

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 17:04 von R97Passi

kannste mir auch die erste missi schicken , und villeicht könnt ihr auch einstellen das mehr leute an einer q teielnehmen können aber dafür die monster schwerer sind .

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

mehr oder weniger :D

ich bin VIP

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 17:05 von gelöschter User

ich würde als neue monster einfach welche vorschlagen die es bei tri noch nich gab wie: bären,spinnen,löwen,schlangen oder vieleicht ein frosch,der sich so spielt wie der barioth

Antwort #19, 19. Juli 2011 um 17:07 von Barteimus

*einmisch* Will auch Misi haben

Antwort #20, 19. Juli 2011 um 17:10 von DaBe_(7)_(

ich lache mir hier einen ab und ihr glaubt das alles :D

ich kläre auf: das ist alles vgerarsche, da sheißt ihr braucht euch keine gedanken mehr darüber machen!

berni hat sich das alles nur als spam ausgedacht...

aber ich denke auch mal,d as er sich tot gelacht hat, als ich meine beiträge dazu geschrieben habe :P

Antwort #21, 19. Juli 2011 um 17:11 von Race-Pro1804

ja man sollte mit einer Quest mit max.8 Leuten Teilnehmen können und die Monster werden schwerer je mehr Leute da mitmachen , also alleine ist es dann komplett einfach
zudem sollte es nur online spielbar sein,wir haben das auch schon überarbeitet einen Server erstellt ,aber wir haben es überdacht, es sollte eher am PC sein und Leute können auch normal mit auf die Jagd gehen ,also nicht so mit bei einer Quest,das ist viel besser als das normale

aber ich muss etwas einwenden ,ich habe leider nichtmehr die Mods verlegt ,ich muss sie wieder an meinem Computer suchen und ich weiß nichtmehr wo sie sind, aber ich sende sie euch sobald ich kann

Antwort #22, 19. Juli 2011 um 17:12 von gelöschter User

als würde der so was hinbekommen xDD

der weiß ja nicht mal was der unterschied zwischen script und textur ist (nix gegen dich berni xDDDD)

Antwort #23, 19. Juli 2011 um 17:13 von gelöschter User

sry berni, da sich dir den spaß verdorben habe, abe rich wollte noch vor 25 antworten alles aufklären XDDD

Antwort #24, 19. Juli 2011 um 17:14 von Race-Pro1804

oder man kann das game online auf der WII und auf dem PC spielen

Antwort #25, 19. Juli 2011 um 17:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)