Gigantenflügel und Tor der Zukunft... (FF X)

Wie komme ich am Besten an Gigantenflügel und Tor der zukunft möglichts ohne bestechen da ich kaum gil habe.

Freue mich auf euere Antowrten und bedanke mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 16:24 von ToKi95

26 Antworten

Gigantenflügel Tempel Renium Chocobo Rennen 3 Truhen öffnen und gewinnen. 30 Flügel geht, aber nur 1x.Oder Monster Himmelsdrachen besiegen der gibt 1 und bei vernichtend 2 und halt Morbol bestechen!

Tor der Zukunft 6 beliebige Kreaturen aus der Gebietssammlung und bekommst 99 stk.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 16:46 von DonPersien

Die 30 Stück habe ich mir schon geholt fehlen aber ja noch 20.

Den Himmelsdrachen bekomm ich nicht besiegt ka warum denke weil ich wakka und tidus nicht trainiert habe. Toll da bleibt also echt nur noch das bestechen?!.

Die möglichkeit Tor der Zukunft zu bekommen hab ich eben so gemacht ich habe einfach den Königsbommber besiegt lässt bei vernichted 2 Tor der Zukunft zurück.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:43 von ToKi95

Ja, aber das mit bestechen eigl. schnell weil du von Mimik 100.000 Gil bekommst mit Doppel Gil und ist kein Wunder das du Himmelsdrache nicht besiegst, mein Wakka sehr gut traniert killtt den mit nem Angriffs-T :)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 17:55 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja Ich habe lange nicht mehr gespielt und heute wieder angefangen jetzt hät ich da ne andere frage nicht dazu und die wäre: Woher bekomm ich diese 2 sachen da um Rikkus solaris waffe richtig zu machen? Und wo finde ich die 2 sachen + die waffe für kimahri lulu und tidus?

Auch wenns garnicht zu meiner vorherigen frage passt danke ich dir schonmal wenn du sie beantwortest.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:10 von ToKi95

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 18:23 von DonPersien

Achja und bei Tidus hoffe ich du hast die Marke von ihm schon, weil es sonst ohne viel aufwand nicht leicht ist ran zu kommen, weil da der Schwarze Bahamut dort wütet :P

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 18:29 von DonPersien

Ach der Bahamut ist ja nen witz :D
Habe schon alle Schwarzen Bestias auser Yoimbo oder so^^
den pack ich einfach nicht ._."

Und danke dir.

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 18:32 von ToKi95

Was den fand ich am einfachsten hier Tipps :P ich bin ja schon durch /ps2/ff-10/fragen/id-9...

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 18:34 von DonPersien

Mhm da wird immer gesagt das das team Wakka Tidus und Rikku sein soll. das passt ja gar nicht ._." Ich habe ausschliesslich Yuna Auron und Rikku Trainiert. Und diesen Angriffs T von wakka habe ich auch nicht ich versteh Dieses kack blitzball mega nicht verliere da immer xD

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 18:42 von ToKi95

Naja ich hatte Tidus Wakka Yuna und Auron(erst nachher trainiert) perfekt also max Stats und perfekte Solaris. Blitzball ist doch leicht, du musst einfach mal die regeln durchlesen?

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 18:46 von DonPersien

Ja die regeln habe ich natürlich durchgelesen blick es aber einfach nicht xD. Was meinste mit max stats einfach bei denen das Sphärobrett einfach alles dort lernen oder wie ? und was mit perfekte Solaris?

Apropo Solaris. Die solaris waffe von Kimahri auf der seite steht einfach diese Kaktoren steine in der donnerstepe anklicken mit der Viereck taste aber bei mir passiert da einfach nichts was mach ich falsch?

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 19:25 von ToKi95

Ne ist nicht falsch wenn der leuchtet mit Viereck hab mich auch erstmal gewundert^^Und hier vielleicht hilft dir das.

http://www.final-fantasy.de/forum/showthread.ph... und es ist sehr leicht, wenn du Jekkt Spezial auf der C.C.S gelernt hast hat viele Vorteile.Du kannst da aufm Link unten weiter Blättern für gute Team Fundort usw...

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 19:32 von DonPersien

http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball.php Sorry!

Falscher Link oben!

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 19:35 von DonPersien

Meinte bei den Kampf Status und perfekte Waffen des Solaris^^

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 19:37 von DonPersien

Man ich blick das scheiß Blitzball immer noch nicht ich habe immer tor kassiert und wenn ich ein tor schieß daneben oder wenn ich den ball wegnehen will klappts nie aber die bei mir immer ach das kotz mal mega an xD

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 20:14 von ToKi95

Hast du Brüderchen und Jekkt-Spezial 1?

Wenn ja,dann kannst du kaum noch verlieren...
Hol dir Zarizz (Luca,ein oder zwei Gebiete vor der Oper,er sitzt auf einer Bank und trägt ein rotes Stirnband) und Neda (Stille Ebene,die Verkäuferin beim Reisebedarf) und stelle sie in die Abwehr.
Brüderchen (Pilot des Flugschiffes) stellst du ins Mittelfeld.
Tidus und Wedge sind gute Stürmer (Tidus,da er Jekkt Spezial 1 und später Jekkt Spezial 2 kann und Wedge,weil er zu Anfang sehr hohe Tor,PH und AG-Werte besitzt).

So solltest du nicht mehr verlieren,egal wie schlecht du in Blitzball auch sein magst.

Wakkas Angriffs-T und Tidus´ Blitzballgott sind übrigens (abgesehen von Anima) die mächtigsten Ekstase-Techs im Spiel.Schade,dass du sie nicht trainiert hast,aber wie sagt man:Geschmäcker sind eben verschieden :D

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 20:50 von hakipower

Ich danke dir haki sehr ausfürlich und gut erklärt. Natürlich habe ich Jekkt-Spezial 1 ^^ Das werde ich morgen mittag gleich mal probieren. Schon komisch das ich in diesem Blitzball so schlecht bin :D

Naja ich habe Wakka und Tidus nie Trainiert immer nur Auron Yuna und Rikku da sie für mich persönlich die besten waren das die anderen aber besser sind kann ich ja nicht wissen da ich sie ja nie Trainiert habe :D

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 22:18 von ToKi95

Hmm, zu Blitzball ich habe Kippa als Torwart Wakka Tidus Stürmer Brüderchen Mitte hinten Abwehr Kyou und Bottz nie verloren^^

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 06:40 von DonPersien

Zu der sache mit dem Blitzball, wer soll ich den ins tor machen :D? und soll ich dann steuerung auf auto machen :D?

Antwort #19, 21. Juli 2011 um 16:55 von ToKi95

Myu (Illuminum,sitzt auf einer Bank und trinkt etwas) und Duren (Stille Ebene,im Talgrund,einer der Soldaten,wenn du nach rechts zu dem immer spitzer zulaufenden Teil des Gebiets gehst.
Aber eigentlich ist der Torwart nicht nötig,da sowieso fast niemand an Brüderchen vorbeikommt^^

Ich stelle immer auf Manuell A um,da es so am besten zu meiner "Spieltaktik" passt.
Automatisch ist eine schlechte Wahl.

Antwort #20, 21. Juli 2011 um 17:02 von hakipower

Naja ich weiß halt immer noch nicht so genau was ich beim Blitzball überhaupt machen soll xD Ich geh einfach immer so nah ans tor und versuch Torschuss nur geht der immer daneben -_-

Antwort #21, 21. Juli 2011 um 18:08 von ToKi95

Wer ist eigentlich dieser "wedge" den habe ich garnicht?

Antwort #22, 21. Juli 2011 um 18:55 von ToKi95

Wedge ist die linke Wache,wenn du nach Luca gehst und dann die Treppe nach oben gehst.
Geh mal am besten so vor:
Passe Brüderchen den Ball zu und locke so viele Gegner wie nur möglich an.Da Brüderchen aber viel schneller als die meisten anderen Spieler ist,wird es keiner schaffen ihn abzufangen.Dann wirf einen Pass auf einen deiner Stürmer (vorzugsweise Tidus) schwimmst nochmal ganz nah ans gegnerische Tor heran und machst einfach ´nen Sphäroschuss bzw. Jekkt Spezial 1.
Versuche auch immer was von deinen Gegnern zu erlernen,indem du sie deckst.
Für Brüderchen wäre zum Beispiel Hexen-AG S/X sehr gut und für Wedge Evasion.Den Abwehr-Spielern solltest du möglichst Gift/Hexen oder Schlaf-AG -und -Pässe beibringen.Der Torwart sollte Torwart-Power erlernen.Tidus kannst du Langer Arm oder Klebehandschuh und seine Schlüssel-Abilities beibringen.

Antwort #23, 21. Juli 2011 um 19:31 von hakipower

Und wie weiß ich wer weenn decken soll?


Wie lerne ich den diese ganzen sachen ?

Habe Ein Pokalspiel gemacht.. 3. platz

Aber wieso habe ich gegen diese Al Psychos oder so verloren ._."?

Antwort #24, 21. Juli 2011 um 20:51 von ToKi95

Vor dem Blitzballspiel kannst du alles machen,sprich Spieler wählen,Abilities wechseln und decken.Wenn du sagen wir mal mit Tidus jemanden decken willst,sind von demjenigen unten rechts alle Abilities aufgelistet.Abilites,die in blauer Schrift stehen kannst du erlernen.Aber dies hängt von dem Lv von Tidus und dem Chara,den er decken will,ab.
Wenn Tidus Lv niedriger ist,besteht eine nur 20%ige Chance,dass du eine Ability erlernen kannst.Wenn die Lv. gleich sind,hast du eine 50ige Chance und wenn der Lv. von Tidus höher ist kannst du die Ability zu 100% erlernen.Wenn dann im Spiel der gedeckte Chara,die Abiltiy benutzt,steht oben rechts für ein,zwei Sekunden "Erlernen".Drücke im richtigen Moment die X-Taste und du dir wird gesagt,dass du die Ability erlernt hast (oder auch nicht).

Falls die Gegnerspieler viel zu hohe Level besitzen,kannst du auch einfach einen Neustart wagen.Somit sind ALLE Charaktere,die Blitzball spielen können,wieder auf ihrem Anfangslevel und in ihrem ursprüngliche Team.

Antwort #25, 21. Juli 2011 um 21:52 von hakipower

dann wünsch ich dir JETZT aber viel Glück im Blitzball spielen^^

Antwort #26, 21. Juli 2011 um 21:52 von hakipower

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)