MING.Wie Schwer ist der Typ?Bitte Antworten (NfS Most Wanted (2005))

Wie schwer ist denn der Typ?
Mit welcher Karre habt ihr den denn geschaft?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 16:24 von Tayson98

9 Antworten

Also ich hab mir das erste mal echt schwer getan. Optisch hat er an seiner karre fast nichts getan, dafür hat er es leistungstechnisch sehr gut aufgemotzt. Ich habe ihn mit meinem Porsche Cayman S besiegt, ich habe allerdings ein paar mal neustarten müssen, um ihn zu dissen. wie gesagt - sein wagen ist in Sachen leistung sehr sehr gut. ich finde, Er ist einer der besten Blacklistfahrer.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 17:12 von Link_5000

OK vielen Dank ich habe auch den Porsche Cayman S mit fast allen Junkman ausgerüstet also bvon der Blacklist 15 Bis zur Nr 7 Habe ich immer Junkman teile Genommen .
Mein Porsche hat fast alles voll,naja nicht alles aber Handling ist ganz voll.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:37 von Tayson98

naja, wenn du ihn so gut getuned hast, dürfte ming kein problem für dich sein. ich hab ihn komplett ohne Junkman teile besiegt xD

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:09 von Link_5000

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hey Tayson98,
Hier noch ein Tip falls du MING noch nicht besiegt hast: wenn man Blacklist-Fahrer besiegt hat kann man doch dann 2 Symbole aufdecken.. da würde ich dir empfehlen keine Leistungs-/Tunings-/Optik-pakete zu nehmen. Bei den anderen kannst du nähmlich den wagen von ihm bekommen.. habe ihn selber und bin auch ziehmlich weit damit gekommen (RAZOR)

LG Bigreaper585

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 19:24 von Bigreaper585

Die nehme ich auch net wenn ich den Wagen habe dann nehme ich eigentlich immer das leistungsupgrade.
Und danke für die antwort

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 09:10 von Tayson98

ich hab ming schon mal mit nem is300 gedisst der typ fährt wie meine matratze

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 15:56 von TANK97

Jo Leute der ist bis jetzt der einfachste Blacklistfahrer den ich je herausgefordert habe.
Der fährt wirklich wie ne Matratze xD LoL

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 18:23 von Tayson98

Jo Leute der ist bis jetzt der einfachste Blacklistfahrer den ich je herausgefordert habe.
Der fährt wirklich wie ne Matratze xD LoL

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 18:23 von Tayson98

Ming,is schon ne weile her,hab den mir Barons aufgemotztem wage gmacht ^^ is dann sau stark wenn man aufmotzt mit Junkman

Antwort #9, 29. August 2011 um 00:00 von Jinschuriki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)