Morth axe (Monster Hunter 3)

Wie bekommt man die axe von Jehn Mora ?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 16:30 von bene0203

9 Antworten

das heißt morph-axt :)

du brauchst bathyzit-erz um die freizuschalten :P

kriegt man online ab jr 31 unter wasser im flutwald und man kann es auf dme rücken von jhen mohran+ abbauen ;)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 16:33 von Race-Pro1804

Aber wenn man auf Jhen Mohran's Rücken Erze abbaut, regeneriert er HP. Ist also keine so gute Idee. Wie gesagt ist im High Rank Flutwald die beste Chance, Barthyzit-Erz zu bekommen ^^

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 16:38 von Freaky8

lern deutsch!

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was hat dir das jetzt gebracht ihn anzumachen du arschgesicht? irgdnwann reißt bei mir auch der faden, wo ich sagen muss: wieso seid irh alle so agressiv zueinander?

ich hab ihn in meienr antwort schon verbessert udn dann brauchst dud ein maul nicht so aufreißen und ihm zu sagen, das er deutsch lernen soll!

chillt mal alle ej, täglich gibt es stress in spieletipps... jeder macht mal fehler,repektiert das!

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 17:06 von Race-Pro1804

MHTp was is mit dir?

lass den doch in ruhe wenn der mal nen kleinen komplett unbedeutenden fehler macht

spinner

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 17:09 von gelöschter User

wenn du nenn fehler suchst such in deinem namen:

niemand kürzt monster hunter tri mit mht ab.

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 17:11 von gelöschter User

man könnte bei mht auch an das denken: monster hunter tortoble :O

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 17:13 von Race-Pro1804

Das erz bekommt man nur in + oder weil ich kann da noch Net hin bin zwar jr 31 kann da aber noch Net hin

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 17:23 von bene0203

doch du kannst da hin... wenn du jr 31 bist, nimmst du eine quest im flutwald bei 4 sterne an und sammelst unter wasser erz (die blauen steine sind gut zum farmen dafür)

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 17:25 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)