frage zu st3 1ste aufgabe (fang den yian kut-ku (Monster Hunter Freedom)

ich hab in schon 10ma mindestens in der falle gehabt aber die quest is net zuende.muss ich in bis ende der zeit drin haben oder wie get diese quest?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 16:40 von Itachi423

3 Antworten

Zuerst musst du den Kutku schwächen, Anzeichen dafür sind:
Der Kutku klappt die Ohren an bzw er humpelt.

Dann musst du ihn in die Falle locken und mit 2 Beruhigungsbomben abwerfen.

Fertig ist der Kutku zum abtransport ^^

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 17:48 von Scoorpyn

ich hatte damit auch probleme :D wenn du ihn geschwächt hast wif 1-2 beruhigungsbomben auf ihn und wenn er dann einschläft plaziere die fallgrube so nah an ihm wie moglich. wenn er dann drinnen ist wirf ihn weiter ab bis er wieder einschläft^^ und des wärs eig. aba wenn du es dann immer noch nicht geschafft hast dann hast du ihn zu wenig geschwächt Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:25 von Exilwarrior

danke leute ihr habt mir geholfen

Antwort #3, 18. August 2011 um 11:17 von Itachi423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)