wo ist raikou (Pokemon Gold)

ich suche raikou ich such überall in johto es ist aber nir gents wo zu finden

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 17:33 von raikou

2 Antworten

wenn du fliegsch haste pech weil der imma abhaut es zu finden beträgt eine chance von 1:1.000 oda soh jedenfalls wenn du scho einen der legenderen hunde gefange hast ist es noch schwieriger einen zu finden. aba was ein guter tipp ist: du musst ein paar SUPERschutz kaufen un die einsetzen wenn du dann auf ein wildes pokemon stößt ist die chance 1:3 das das raikou ist denn normale pokemon bis lv.40 kommen nicht durch den superschutz also können es nur suikun, raikou oder entei sein eine andere möglichkeit ist es lockduft einzusetzen ist zwar ein bissle nervig aba die chance einen der legendären hunde zu treffe is höher als normal .
Am liebsten halten sich die hunde rund um Neuborkia,dukatia city oder teak city auf .
Hoffentlich hat es dich weiter gebracht un dann viel glück noch ^^.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 16:13 von Armaldo95

bei der pension ist es viel

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 17:16 von guemper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)