meine aufgabe hier (Monster Hunter 3)

ich bin hier dazu da um fragen zu beantworten, den leuten dadurch zu helfen, leute die keine guten antworten geben, bzw spammen vom antworten abzuhalten, und somit den usern mit den fragen wieder zu helfen.

ihr seht ich bin dazu da den fragenden zu helfen, und zwar mit allen mitteln, auch wenn ich mir dadurch feine mache, die großteils spammer sind, und die so oder so meine feinde sind, macht also keinen unterschied.

alles klar so weit? (das ist die frage)

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 16:55 von gelöschter User

17 Antworten

*thumps up*

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 16:56 von Race-Pro1804

was ist das:

11 11


weißt dus?


das sind


meine


helfenden elfen xDDDDDDD

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

XDDDD wie geil!

ich habs anfangs nicht gecheckt, aber dann musste ich lachen :P

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 17:09 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xDDDD

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 17:15 von gelöschter User

Ich habe mich auch schon über deine Komentare aufgeregt und ich bin KEIN Spammer (Punkt).

Kann sein dass ich ein paar Möglichkeiten bei der Beantwortung von Fragen auslasse, aber ich handle stets mit reinem Gewissen (trauriger Weise scheinst du das auch zu tun).

Trotzdem, meistens wenn du Fragen mal ohne Einsatz aller Mittel beantwortest, sind diese Anworten ganz in Ordnung bzw. übersteigen das Angeforderte.

Insofern ist dein Dasein bei Spieletipps schon in Ordnung.


Nur mal eine Frage: Wieso hat Spieletipps diese Frage noch nicht gelöscht, wo sie doch herzlich wenig mir MH3 zu tun hat.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

alle mittel setze ich nur ein wenn mich jemand aufregt, bzw jemand mit mir zu diskutieren anfängt (was mein gegenüber schnell als streiten aufzufassen scheint).

ich versuche jede frage mit seiner dazugehörigen antwort zu vesehen, doch wenn ein neuer hier auftaucht, des sofort von anfang an spammt, oder falsche antworten gibt, den ich dann versuche zu korregieren, und der mich sofort anmacht, wie es komischerweise viele von blackis freunden tun, kann es schon mal zu etwas aggressiveren äußerungen kommen.


ich denke die haben mitbekommen was die letzten stunde hier so abgegangen ist, und lassen mich mich rechtfertigen

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 19:12 von gelöschter User

in der frage hast du das grundlose beleidigen anderer leute vergessen,was zur zeit ja deine lieblingsbeschäftigung ist. artezz

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 20:11 von gelöschter User

ich hab noch nie jemanden grundlos beleidigt

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 20:33 von gelöschter User

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

ich finde dieser link passt und ist wieder ein zeichen dafür, dass deine ganze frage ne fette lüge ist.
und wie er sich dann immer rausreden will...
nicht erwachsen

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 21:35 von jenny-1001

ich finde der link passt nicht

wo hab ich da jemanden grundlos beleidigt?

fail

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 21:41 von gelöschter User

am besten find ich wie artezz "closed" geschrieben hat und dann kam noch ne antwort
dass mit der beleidigung kann ich nur bestätigen...

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 14:38 von gelöschter User

selbisges ist auch dir schon passiert -.-

ps.: es war nicht sinnlos.

er hat mehrfach, auch schon nach korrekturen, etwas falsches behauptet.

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 17:20 von gelöschter User

hahahahaha, man echt leute ich lache tränen, aber ich bin auf
Artezz seite, die Beleidigungen in Antwort 9 (link) waren echt
berechtigt.

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 20:56 von blacksoul18

danke dir^^

Antwort #15, 20. Juli 2011 um 21:11 von gelöschter User

Die Beleidigungen waren schon nicht ohne Grund, allerdings sollest du dir schon Gedanken machen, ws du da schreibst. Ich meine, du bist doch inzwischen sicher reif genug, um Aussagen wie "Geh sterben" oder so als moralisch etwas daneben zu betrachten.

trotzdem, ohne Grund waren sie nicht.

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

ich geb zu ich hab überreagiert, aber mich regt so was halt auf.

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)