Frage (Minecraft)

Kann ich meine Singelplayer Welt in meinen Bukkit Server tun so das ich die Singelplayer Welt auch im Multiplayer spielen kann und wenn ja wie

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 17:22 von Spieler8897

5 Antworten

Hallo, Spieler8897!

Auf deinem Computer hast du sicher die Funktion "Suchen". Tippe dort "%appdata%" ein und du findest einen Ordner mit dem Namen ".minecraft".

Dort ist ein Ordner mit dem Namen "saves". Dort drin sind die Ordner für die verschiedenen Welten, die du erstellt hast. Kopiere den ganzen Ordner auf deinen Server.

Bei weiteren Fragen schreib mich an.

MfG
Chinyen

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 17:28 von Chinyen

Ja das hab ich mir schon so gedacht ich frag nur weil beim Server gibt es ja auch einen extra Ordner für den Nether was soll ich damit machen

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:40 von Spieler8897

Verändere den Nether-Ordner am Besten gar nicht. Dort müssen auch keine Dateien hinzugefügt werden, der ist meistens immer richtig.

Überprüfe den Ordner trotzdem nochmal auf Schaddateien usw.
Sonst ist alles richtig.

MfG
Chinyen

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 17:45 von Chinyen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 17:53 von Spieler8897

du kannst auch in den nether ordner deine welt tun. das heißt, in der noramlen welt spielt ihr auf einer normalen map, und wenn ihr dann durch das portal lauft, kommt ihr zu deiner ;)

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 20:30 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)