Eine frage zu brayko (Alpha Protocol)

Ich hab das Spiel länger nicht mehr gespielt,wollte es jetzt wieder spielen.Ich bin beim kampf gegen brayko und schaff es nicht ihn zu besiegen.Die andere mit Frage brayko habe ich mir schon angesehen ich schaff es trotzdem nicht weil ich diesen mehrfach Schuss nicht benutze und da gab es noch einen anderen schuss.Ich hab keine Ahrnung mehr wie die gehen.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 17:29 von David99

1 Antwort

Hab alpha protocol 24 mal durchgezockt :D
Also du musst am anfang wenn er oben auf der bühne leuft dann normal mit dem STURMGEWEHER abballern dann wenn er unten ist und bekifft WEGRENNEN daher das du nichz die pistole hast mach zorn und verprügel den und soo

Ich gib dir mal nen tip:
Ich finde die besten und wichtigsten waffen im spiel: ist die pistole und das sturmgewehr !
Naja wenn du ep kriegst und deine fähigkeiten verbessern kannst mein tipp
In saudi Arabin erst tarnung dann siehst du immer die pfeile übern kopf danach würde ich kampfsport und pistole machen dann hast du eine chance gegen brayko
Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:42 von DerZoqqer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alpha Protocol

Alpha Protocol

Alpha Protocol spieletipps meint: Spannende Agenten-Action voller Story-Überraschungen mit hohem Wiederspielwert, aber trister Grafik und Leveldesign aus dem Baukasten. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alpha Protocol (Übersicht)