cea mit hammer :D (Monster Hunter 3)

ich habe cea jetzt mit alatreon-petermof :D in 21.09 gekillt :P

findet ihr, das das schnell ist oder geht es noch besser? (war nur eine rudne, also ers nicht abgehauen)

ich hatte auch kein angriff + inner rüssi oder so und nur mein kraftamulett und meine kraftkralle als angriffsbonis mit^^ ich hab alles mit hammer gemacht außer 1 mal den speer benutzt (wie sonst auch) und die beiden simplen bomben L an den kopp gelegt (auch wie immer)

najah, was ist eure meinung dazu? (ich weiß, da sich den nochs chneller geschafft hätte, wenn ich mir fokus reingehauen hätte, meien zusatzskill bei meinem helios/vangis-mix waren krit. hieb und schnellschärfen)

mfg

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 17:34 von Race-Pro1804

10 Antworten

21 minuten und er haut nicht ab?

cool

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 17:41 von gelöschter User

schlecht ôO

hab ihn ohne bonuis schon in 18 erlegt :0

zur verbesserung? ka

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 18:36 von Kreuz_der_Rosen

ich hab ihn, seit ich online spiele, ert einmal wieder gekillt.

qual L, 38 min.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das muss man loben! das is ne total genialer zeit :D

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:46 von Kreuz_der_Rosen

verarsch mich nicht D`:

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 19:01 von gelöschter User

das is sehr langsam hab ihn mit jeder waffe gekilt und mein rekord war 8 min mit gs. dann 11min mit lanze.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 09:50 von ni-ten-do-play-sy-x-box

das glaub ich nicht und das wird auch niemand glauben... man schafft cea gerade mal in 10-12 min. ca. und dann nur mit bomben...

ich glaube du hasst ihn vllt in den zeiten gekillt, aber das er schon vorgeschwächt war...

beweise es mir irgendwie, das du ihn so geschafft hasst...

sag mjir z.b. dein rüssi-set bei der quest + waffe^^

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 13:55 von Race-Pro1804

leck leute, wie oft zockt ihr eigendlich?!?

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 20:47 von blacksoul18

ich hab ihn mit ach und krach in 31.49 geschafft!
( Aber die Waffe war nich Scheisse)

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 20:49 von blacksoul18

also rüssi ceadeus + mit schärfe +1, kritischer hieb.
2 mal drachenspeer und 2 bomben+ und 10 abprallbomben. immer mit gs auf den kopf gechargt :P achja waffe is dämonjho gs (hab den namen vergessen, is aber das mit lila schärfe)
und der war nicht vorgeschwächt. ich hab den komplett, von zone zu zone gejagt und dann gekillt.

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 21:01 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)