Killzone 3 oder Battlefild Bad Company 2? (Killzone 3)

Hallo Leute, ich werde in ein paar Tagen 18 und möchte fragen was ich mir wünschen soll Killzone 3 oder Battlefield: Bad Company 2? (bestize PS3)ich spiele nicht Online, von daher ist eine guter story-modus wichtig. Bei welchem Spiel ist die Strory besser? Wie ist die Steuerung bei beiden? Versteht man die Stroy von Killzone 3 wenn man die ersten beiden teile nicht gespielt hat? Welches Spiel ist schwerer?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 18:01 von playa1993

7 Antworten

Ich würde dir ja Killzone empfehlen, denn die Story ist einfach hammer (vor allem im Gegensatz zu BFBC2). Battlefield spiele ich zwar auch gerne, aber Killzone finde ich besser, schlussendlich ist es aber immer noch Geschmackssache.
Und auch wenn du irgendwann vielleicht einmal online spielen kannst, würde ich dir ebenfalls Killzone empfehlen (dann aber nur mit den neuen Map-Packs da das Spiel im Multiplayer stark an Umfang leidet.

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:22 von squidSquad06

Ja danke hast sehr geholfen :D ich wünsche mir Killzone 3 zumal das ja sowieso ein ps3-exclusive titel ist.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 17:23 von playa1993

VON BF BC 2 war die Kampagne nicht so toll... die im 1. Teil war 1A. Killzone 3 bietet dir eine super Kampagne :-) mit 4 Schwierigkeitsgraden ! Und man kann im Coop Spielen (offline). Macht echt Spaß :-) Hab es mit nem KUmpel durchgezockt :-)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 21:28 von Skad-FD

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
campagne ist in killzone 3 leider sehr kurz (hatte sie auf elitesoldas in 2 1/2 stunden durch) aba die story ist einfach hamma, da könnte man n<en guten film draus machen. wenn dir aba nur um story geht kuk erstmal ob du dir das spiel von nem freund ausleien kannst, weil nach 1 woche ist der spielspaß nicht mehr das wie am anfang

Antwort #4, 02. August 2011 um 23:12 von Romania104

@Romania

"2, 5 h", erzähl doch keine Märchen Altaa! Laber doch net dumm rum hier.

@Playa

Storytechnisch kann keiner von den beiden Shootern glänzen, aber inszenierungstechnisch (Zwischensequenzen etc.) ist KZ3 wirklich bombastisch. Gameplaytechnisch sowieso (dynamisch, sehr gute Gegner-KI, viel Action usw.). Technisch sieht jeder Shooter alt aus gegen ein KZ3, ausser Crysis 2 vielleicht, aber ansonsten fand ich Crysis 2 nicht soo gut.
KZ3 kann man auch nach mehreren Wochen mal wieder einlegen, es macht immer wieder Spass, KZ3 durchzuspielen.

Wenn Du aber wirklich auf ner guten Story aus bist, dann kann ich dir The Darkness (uncut) empfehlen. MMn. die beste Story in einem Ego-Shooter, mit Abstand! ;)

Antwort #5, 06. August 2011 um 03:50 von Mr__X

Der singleplayer von bad company 2 is grottenschlecht daher würd ich lieber killzone 3 nehmen.

aber im multiplayer sind glaub ich beide spiele gleich auf, da muss man selber wissen was man besser findet.

Antwort #6, 07. August 2011 um 12:14 von Gamer360

@ Mr__X

wenn du mir nicht glaubst ist das dein problem, aber dieser bereich ist da um fragen zu beantworten und nicht um irgendwelche unnötigen kommentare zu posten

Antwort #7, 07. August 2011 um 21:36 von Romania104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)