Eine Frage... (New Leaf)

Gibt es eine Seite, wo man die Konferenz von heute komplett sehen kann? Oder ein YouTube-Video? Ich habe leider nichts gefunden

Danke im Voraus...

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:05 von mat97

25 Antworten

Nö ich kann dir alles erzählen schau die letzten 10 Fragen durch da hab ich viele news geschrieben.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

Ja, ich habe das alles gelesen :D
Nur ich würde das alles noch mal gerne selber sehen :D

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:08 von mat97

jap und sie ignoriert das mit den quellenangaben totaal -.- ich bin misstrausch...

sry für nutzlosen beitrag :D ich hab auch gesucht und nix gefunden :D

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Lady_Ciel

Dann sind wir ja schon 2, ich bin sooo verunsichert... :D

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 19:12 von mat97

wenn ihr der nicht traut dann isses euer Problem wenns dann wirklich im Spiel vorkommt werdet ihr euch ärgern...
und lady_ciel... ja moses regt sich mal wieder auf muss ich nicht nochmal geschrieben bekommen!

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 20:19 von Wiifreak11reloaded

Schatzi11 ist glaube ich männlich...
und das meiste was er geschrieben hat, waren Sachen, die könnte jeder nennen (Spotpass, hosen designen, ...) und ich glaube einfach nicht, dass die das bei der pressekonferenz besprochen haben...
außerdem weigert er sich strikt, iwelche quellen anzugeben (wels keine zur pressekonferenz gibt) und droht bloß damit aufzuhören, was es nur noch unglaubwürdiger macht. aber ich sag zu dieser sache ab jetzt lieber nichts mehr...^^

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 20:36 von Calieee

Nur mal so...
Die filmen die Konferenz nicht XD

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

Und wo haben die anderen dann die Konferenz mitverfolgt und nebenbei kommentiert? oO

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 20:46 von mat97

und woher will der das dann wissen :O

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 20:46 von Calieee

Ich schreib morgen weiter wenn ihr das zeug nicht glaubt dann glaubt es nicht das ist mir sowas von egal Quellen gebe ich auch an.
Und hört auf mich als einen lügner zu bezeichnen.. Ich hab halt Quellen vergessen

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 20:48 von gelöschter User

Hm... woher weißt du, dass sie es wirklich mitverfolgt haben...


Und Nintendo ist nicht so dumm und verrät alles öffentlich!
Die würden das eher auf ihrer eigenen Seite veröffentlichen!

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 20:49 von gelöschter User

Dann guck doch im Verlauf, so langsam kommt mir die Sache komisch vor!

Und jetzt erzähl uns nicht, dass du den Verlauf gelöscht hast -.-

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 20:50 von mat97

So was wir nicht gefilmt da es ja geheim is also echt da sollten wenigstens ein paar wissen...

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 20:50 von gelöschter User

hör doch einfach auf jetz, du machst dich nur noch lächerlicher xD

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 20:51 von Calieee

Seht ihr! Schatzi11 hats gesagt! ICH HATTE REEEEECHT :P

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 20:52 von gelöschter User

@DanDan96

Weil um 14.25-15.30 Uhr über die Spiele gesprochen wurde, wurde jedenfalls von jemandem hier geschrieben und um 16.32 Uhr hat Schatzi11 geschrieben, :

Mario Kart 3DS
Animal Crossing 3DS
sollen ende August bis anfang September rauskommen.

Daher gehe ich mal davon aus, dass die Leute die Konferenz irgendwie mitverfolgt haben oO

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 20:53 von mat97

o_O

Es wird trotzdem nicht gefilmt XD

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 20:55 von gelöschter User

Da hab ich was falsches gesagt ich meinte ende September bis anfang oktober

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 20:55 von gelöschter User

Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee... bitte xD wer hat den geschrieben, dass von 14:25 - 15:30 die Spiele besprochen wurden, hmm? :DD das war doch schatzi11 selber, kein wundaa also :D oder steht das noch iwo anders?

Antwort #19, 19. Juli 2011 um 20:57 von Calieee

Eigentlich hat Schatzi11 den Terminplan geschrieben! (wer denn sonst besseres als: Schnoogle11?)

Aber ich will langsam auch mal wissen, woher er das hat?@calieee

Antwort #20, 19. Juli 2011 um 21:02 von gelöschter User

uuuuppsssss XP

das @Calieee gehörte an den Anfang!

Ehem... und wenn Lady_Ciel on ist: DU WARST NICHT IN MEINEN TRÄUMEN, ICH HAB NÄMLICH NICHT GETRÄUMT! :p

Antwort #21, 19. Juli 2011 um 21:09 von gelöschter User

is ned so schlimm, war zwar verwirrend aber egal :D
hä, du träumst schon von lady ciel? xDD lol

Antwort #22, 19. Juli 2011 um 21:10 von Calieee

Lady_Ciel sagte, sie verflucht mich mit schlimmen Alpträumen, in denen sie auftaucht! XD

Aber es ist ja eben NICHTS passiert...

Antwort #23, 19. Juli 2011 um 21:14 von gelöschter User

asooo xD du würdest sie ja auch voll erkennen wenn sie auftauchen tät :D

vllt haste es ja schon vergessen :D

Antwort #24, 19. Juli 2011 um 21:16 von Calieee

kein kommentar






















und KLOSETT

Antwort #25, 19. Juli 2011 um 21:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)