allgemeine fragen (Black Ops)

1. wieso schneidet der theater modus eigentlich einige videos?

2. ist euch auch aufgefallen das ziemlich viele prestige 15-ner geist mit entweder ner ak-47,galil,commando oder ne famas benutzen und meistens einen nschalldämpfer drauf haben. findet ihr geist eigentlich sehr noobisch?

3.ist euch auch aufgefallen das die meiszen bis prestige 5 noobtuber, zweite chance oder fernlekladung benutzen?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:14 von NOOB-KILLER

11 Antworten

1. ka
2. 1. ak47 usw. sind einfach die besten waffen
2. ich spiel auch mit schalldämpfer und geist darum find ichs natürlich nicht noobig. trotzdem regt es schon manchmal auf wenn das ganze gegnerische team mit geist spielt
3. ist ja klar weil viele jetzt schon über prestige 5 sind und viel mehr erfahrung haben als die anfänger und darum spielen sie halt mit so sch*** noobigen aufsätzen und perks weil sie sonst keine chance hätten.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:46 von xbox360freaky

also ich finde das man geist nur bei der sniper benutzen sollte und sonst finde ich das es das noobigste im ganzen spiel ist. ich finde das es sonst sogar noch noobiger als noobtuber, zweite chance und rc xd car zusammen ist.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:33 von NOOB-KILLER

ganz ehrlich, ich spiele als clan, und wir benutzen alle geist, aber wir campen niemals! was denn? ich finds auch noobig wenn die gegner direkt wissen wo du bist, du nicht wo sie sind, und sie dann schon anvisieren , bevor du um die ecke bist, da find ich geist einfach perfekt. beim campen ist es zwar scheiße, aber das tun die meisten hohen prestiger auch nicht!

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 09:25 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
So jetzt muss ich auch mal zu der ganzen Thematik etwas sagen. ich behaupte nämlich das die Drohne das eigentlich noobige ist. Natürlich nervt Geist wenn man ständig sturr auf die roten Punkte zuläuft und seine Umgebung nicht im Auge behält. Der Vorteil der Drohne ist einfach zu gross. Versucht doch mal ohne sie zu spielen.
Mein setup beispielsweise: Konter-Drohne, Blackbird, gunship

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 11:00 von necronking

mich regt das aber auch immer so auf wenn ich einige leute seh e die nur geist in all ihren klassen haben und ich finde das nur so noobig wenn mann selbst bei einem lmg oder ner ak-u geist benutzt, dann finde ich das einfach nur erbärmlich. ich wurde bestimmt acuh schon 10 mal von sonem geist typ einen abschuss vor dem helischützen oder dem blackbird gekillt weil der mir in den rücken geschossen hat. es gibt aber auch so einige leute die kein geist benutzen aber fast immer helischützen bekommen und diese geist noobs einen nach dem anderen abknallen.

seht euch mal das viedeo an: http://www.youtube.com/user/xJawz#p/u/38/YJLRQd...

oder auch der beste spieler in sprengkommando der hat ne quote von 7 oder so un benutzt gar kein geist.

ich benutze mittlerweile nur noch in einer klasse geist und das bei meiner sniper und da ist es nicht noobisch.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 15:51 von NOOB-KILLER

@: x-left-4 dead-x: dann seid ihr ein noob clan.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 21:42 von NOOB-KILLER

Naja, also allein ist Ghost mMn nicht noobig, aber zusammen mti Ninja ist es extrem beschi****. Da hatt der Gegner halt gar keine Chance mehr dich auszumachen und du kannst quasi ganz gemütlich über die Map laufen und die Gegner aufregen.

@x-L3FT-4-D3AD-x ist es nicht total unnötig Ghost zunehmen, wenn man in einem Clan spielt? Ich geh mal davon aus, das ihr ein guter Clan seit, dann müssten doch die Gegner eigentlich nie oder sehr, sehr selten ein Spy Plane bekommen oder?

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 17:15 von freezing_guy

guter clan... von wegen.. xD die haben alle nix drauf.

noob-killer, ich wette du bist der noob hier, dein name deutet wahrscheinlich auf dich, nicht auf die gegner ;)

ich bin kein angeber tja. aber ich muss es trotzdem sagen. ich denke dass ich alleine wahrscheinlich bei einem match bis 20 kills , 20:1 gegen dich gewinne noob-killer! ich will auch deine k/d nicht wissen, da ich weiß, DASS MEINE VIEL VIEL BESSER IST! ich bin trotzdem kein angeber, aber ich hasse es wenn jemand sagt, ich sei ein noob. ich spiele shooter schon seit ich klein bin. ich hab mehr erfahrung als alle anderen, und ich finde, dass das einzige noobige einfach diese scheiß spy-planes sind, nur weil die gegner wissen wo du bist! wenn ich mit 2 andern leuten spiele, und wir alle gut sind, und das restliche team scheiße ist, unsere gegner dann ne spy-plane haben, und wir dann darunter leiden, da hab ich kB drauf. in TDM benutze ich auch lieber plünderer aber in herrschaft, hauptquartier nehmen wir alle geist, um mal unsere abschusserien zu bekommen, ich campe niemals! ich werde demnächst möglicherweise mal als beweis ein video bei youtube reinstellen, damit ihr seht, dass ich kein angeber bin, sondern wirklich gut bin!

das ist alles was ich sagen wollte... sagt niemals noob zu mir
-.-!

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 20:52 von x-L3FT-4-D3AD-x

das vielleich einzig noobige an mir ist das ich in 2 klassen geist nehme, einmal bei meiner spas und meiner sniper. so richtig noobisch ist eigentlich auch nicht in 2bis 3 klassen geist zu nehmen, aber es regt mich immer so auf wenn ich leute sehe die in all ihren klassen geist nehmen. wenn man zum beispiel selbst bei ner ak-u oder mp5k nochen schalldämpfer draufpakt und dann geist nimmt ist das einfach nur noobisch. ich seh auch immer wieder leute die gerade erst prestige gegangen sind und sich von ihren ersten cod punkten sich gleich sofort wieder geist kaufen.

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 21:46 von NOOB-KILLER

warum schneidet der theater modus jetzt eigetlich viedeos?

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 23:16 von NOOB-KILLER

@NOOB-KILLER Also wenn mitten im Spiel zum Beispiel eine Host-Migration ist, dann ist das im Theater glaub ich 2 Videos. Übrigens gibts Leute die besser sind als xJawz. FearCrads zum Beispiel:

Also ich finde auch, dass Ghost eigentlich nur was in einer Sniperklasse oder halt auch eine zum runterschießen gehört, Shotguns sind auch noch ok. Aber bei einer MP5K Gost zu benutzen ist finde ich totaler Schwachsinn. Da bringt einem doch Lightweight viel mehr!

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 12:50 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)