hey leute! (Black Ops)

ich habe eine frage!

also ich habe george getötet! da hab ich todbringer und ein getränk erhalten! aber was ist das für ein getränk und was für eine wirkung hat das getränk?
&
nach 2-3 runden ist der george wieder gekommen? wie kann man ihn endgültig ausschalten?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:21 von MrBlackOps

13 Antworten

1.es ist so wie bei Ascention.irgendeine extra zb.schneller sprinten

2.frag mich was leichteres
;)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:23 von jeff_f_0

Wahrscheinlich Headshot Getränk

Glaube entgültig gar nicht

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:26 von guteFrage

Ich weiß nicht aber ich glaube du musst ihn mit dem V - R11 abschießen.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 19:37 von Superbad

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hab ich schon oft genug :D

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 19:40 von MrBlackOps

das getränk ist ein zufälliges das man noch nicht hat

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 20:47 von gelöschter User

Hey ThomasH wie hast du das geschrieben, obwohl dein Account nicht exestiert?

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:02 von Superbad

Tja.
Vielleicht brauch ich auch kein account

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 21:20 von gelöschter User

Alter, du machst mir angst. :O

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 21:32 von Superbad

1. du bekommst ein perk was du noch nicht hast es gibt 5 perks..kannst aber nur 4 haben,wenn du george killst bekommst du ein 5. und letztes zB. du hast Juggernog,Stamin Up ,Tempo Cola und Dr.Niete dann bekommst du Todes Daikiri

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 23:29 von CallOfDutyBlackOps77

Nee, erzähl keine Scheiße.

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 08:18 von Superbad

doch ist so

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 13:22 von gelöschter User

&feature=fvwrel Man kann mehr als 4 Perks haben. Bitteschön. :D

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 15:08 von Superbad

wenn man 4 perks gekauft hat kann man keinen 5 mehr kaufen!

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 15:04 von JxStyler_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)