20 Herzen (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab schon 20 herzen bei mein ehepartner muss ich ihr jet immer noch täglich was schenken oder reicht geburtstag hochzeitstag und em der eine feiertag im herbst aus oder verlier ich dan herzen?

ich hab mein baby täglich gerubelt in arm genomm und mit der rassel bespasst wan bekommt man da mal ein herz dazu

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:37 von TittaKenshi

5 Antworten

nein du brauchst sie nicht mehr beschenken, habe ich auch nicht mehr nachdem ich 20 herzen hatte, sie verliert auch kein herz mehr, außer du läufst mit ihr bei schlechtem wetter draußen rum oder schlägst sie mit dem hammer, aber ansonsten bleiben die herzen bei 20

ja das kenne ich, habe ich auch gemacht nachdem das baby geboren wurde, habe ich so 12 tage gemacht und kein herz bekommen, ich habe erst eins bekommen nach dem krabbelevent, dann habe ich einfah weil ich mir nicht sicher war ob das mit dem event zu tun hatte das mit dem rubbeln und so weiter gemacht, hat nichts gebracht, als dann das laufevent kam habe ich ein herz dazu bekommen, also bekommt man wohl ab jedem event, also krabbeln, laufen, sprechen und vielleicht auch wenn es groß ist, ein herz, also rubbeln und so bringt nichts

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:43 von Horizon

das krabel hat ich vorhin aber kein herz dazu bekomm ?_?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 22:34 von TittaKenshi

ehrlich nicht? oh ich war mir sicher das ich ein herz wegen dem event bekommen habe, weil ich danach aufeinmal eins hatte und davor wo ich 12 tage gerubbelt und so habe keins bekommen, vielleicht hat das event ja einfach noch mehr dazu beigetragen ein herz zu bekommen, dann weiß ich auch nicht, weil nach dem laufevent hatte ich auch gleich ein herz, werde mal sehen bei dem sprechevent ob ich da ein herz bekomme, weil da wollte ich das nochmal genau testen was passiert wenn ich bis zu dem sprechevent nichts mache wie rubbeln und so, ob ich dann ein herz bekomme

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:41 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
naja ich hat nich jeden tag gerubbelt vieleicht ligts daran ab wan kann man nochmal anfang mit beschenken

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 22:51 von TittaKenshi

wenn das kind groß ist kann man es beschenken, hätte es auch gerne mal vorher schon beschenkt, aber das geht leider erst wenn es groß ist

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 00:11 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)