Entei erscheint einfach so! (Pokemon Soulsilver)

ich hab gerade erst mal den dritten orden und bin jetzt mal zum see des zorns gegangen um mir das rote garados anzugucken konnte es aber nicht herausfordern weil ich surfer noch nicht einsetzten durfte.aber das komische war als ich zurückgegangen bin ist ein entei lv 40 im gras aufgetaucht!wie kann das sein?ich habe noch nicht mal den 4.orden und mein stärkstes pokemon ist impergator lv.33.bug oder was war das?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:39 von Kevin0701

5 Antworten

sobalt du es ´´verjagt´´ hast taucht es überall auf genau wie raikou. wenn du sehen willst wo es ist guck auf die karte.

ps: suicune sieht man an bestimmten orten. welche weiß ich nit mehr :P

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:59 von shadow3295

ach ja eine frage hab ich noch in pokemon schwarz und weiß wird das wesen und die dvs von voltolos und boreos beim ersten treffen festgelegt(beim ersten treffen sieht man es nur nicht kämpfen)ist das bei entei und raikou auch so?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:28 von Kevin0701

ich glaub nicht weiß es aber nicht genau. hätte ja gerne geguckt ob es so is aber finds grad nit ;P

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 21:57 von shadow3295

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Zu Suicune, die Orte sind:
1. Die Ruine
2. Die Stadt vor der Safari
3. Route 14 (Kanto)
4. Aussichtspunkt (heißt das so?) na ja auf jeden Fall nördlich von Azuria City

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 12:06 von -Einzeller-

2,5: per surfer über den see beim Berg mit den marrils(östlich von teak city)
3,5 auf dem steg zur anlegestelle der M.S. Aqua.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 20:22 von Legenden-sammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)