Natoll. :o (Mario Kart)

Jetzt hab ich schon 2503 "Siege" im Online-Versus und Rosalina immer noch nicht freigeschaltet. Was' da los? Mir wurde gesagt, man bekommt sie ab 2500. Oder doch nur ein Gerücht? >.<
Vielen lieben Dank im vorraus. :3

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:42 von LindaKassandra

5 Antworten

1.Schalte deine Wii an
2.Starte Mario Kart Wii
3.Wähle dein Spielstand
4.Lass dich überraschen

Sollte es nicht klappen,dann versuche im Spiel-Modus(Grand Prix)in jedem Cup mindestens einen Stern zu bekommen.So war es bei mir.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 08:32 von gelöschter User

du brauchst super mario galaxy um rosalina freizuschalten.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:43 von pasi01

pasi01, das braucht sie nicht! Ich habs auch nicht, und Rosalina kam pünktlich, als ich den letzten fehlenden Stern im Blatt-Cup geholt hatte. Und wenn man ein bisschen Übung hat, ist ein Stern überhaupt kein Problem mehr. Nach noch nicht mal 2 Monaten spielen schaff ich einen Stern schon fast im Schlaf.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Und wenn man der Seite hier glauben darf: http://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html , dann müsstest du 5100 Rennen insgesamt fahren, bevor du Rosalina bekommst, falls du bis dahin keinen Stern hast.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 13:49 von gelöschter User

Sorry, nicht 5100 Rennen, "nur" 4950. Bin verrutscht. 5100 ist Mii Outfit B.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)