Kunariboss (Dragon Age 2)

hallo ich an einer blöden stelle ich bin beim kunariboss in der Feste als krieger fordert er mich zu duell heraus als magier nicht wéis jemand warum?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:53 von Neru

2 Antworten

also ich hab das spiel jetz mit dem schurken und dem magier durch und bei beiden wurde ich nach einem duell gefragt mit meinem krieger bin ich noch nicht an der stelle aber ich glaube das es normal sein sollte wenn er dich zum duell herausfordert aber ich habe das duell sowieso abgelehnt und ihn samt seiner kompanen getötet weil das meiner meinung nach einfacher ist ich hoffe ich konnte dir helfen viel spass noch

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 17:32 von Quarhodron

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das häng auch damit zusammen wie man sich vorher so verhalten hat bei den unterhaltungen

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 23:34 von shadowhunt9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)