Schwächen (Wizard 101)

welches element is gut gegen welches? also z.B. Myhtos gegen Eis oder so^^ aber denn bitte so schreiben Mythos is stark gegen eis und Eis wiederum stark gegen... usw.^^
aso ich möchte den ach bitte anders rum haben also was resisted gegen ein andere Element is also z.B. Eis hat gegen Feuer keine große Wirkung oder so^^
ich hoffe ihr habts verstanden und könnt mir helfen

ich sag schonmal
danke danke

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:01 von TimoDeluxe

8 Antworten

gleiche elemente haben auf sich gegenseitig weniger schaden

ansonsten ist alles normal(also keine stärken oder schwächen)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:39 von na_ma_sehn

o.O da steht doch manchmal +Schaden oder sowas und -Schaden das is doch sowas oder net? z:b. ich glaube das Tot gegen Eis schwach is...glaube ich...

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 00:45 von TimoDeluxe

Du kannst in der Bibliothek goldene Karten holen zb."Faust" und kannst mit ihr den Wert deiner normalen Karten erhöhen. Auch wenn du normale Karten hast wo + 25%, +35 oder + 40% draufsteht kannst du den Angriffswert erhöhen- aber genauso kann dein Gegner deine Angriffswerte auch schwächen mit zb -80% oder sogar Absorbieren, dann wird nichts abgezogen für eine bestimmte Zeit.

Ich glaube Mythos hat nicht soviel Damage- aber wie gesagt- zb die Minotauruskarte erhöhen mit der Faust-Karte auf 88 statt 50 Anfangsangriff, dann noch +25% und +35 % drauf dann kommt einiges zusammen- kannste natürlich auch mit dem Frosch machen usw.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 11:25 von Yelli

neee du hast auch net ganz verstanden was ich meine...

wenn du gegen ein Monster Kämpfst(is jetzt nur ein beispiel was jetzt kommt)

gegen ne verlorene Seele es is jetzt element Feuer und du setzt ein Eiszauber ein den steht da zum Bleistift +Eis (oder so) also is Eis gegen Feuer automatisch IMMER etwas stärker andersrum setzt du den äh... Feuer gegen eis ein (is ja nur Beispiel XDD) steht da den -Feuer oder sowas in der art irgendwas mit Ressistens oder sowas...das meine ich^^ ud ich würde jetzt gerne wissen welches Element (Sturm, Feuer blablabla...) gegen welches andere Element am besten is...

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 20:57 von TimoDeluxe

Diese Stärke, welche Du - in deinem Beispiel - bei Eis gegenüber Feuer festgestellt hast, könnte auch damit zusammenhängen, dass Du ein Artefakt (Mütze/Hut, Mantel, Schuhe, Ring, Halskette, Dolch usw.) getragen hast bei dem Kampf, das Dir einen Steigerungsbonus für Eis gegeben hat oder z.B. Dein Haustier hat durch Trainieren die Fähigkeit gewonnen, Dir während des Kampfes mit einem zusätzlichen Kälteschadenspunkt zur Seite zu stehen. Solche Dinge haben großen Einfluss auf einen Kampf. Ich habe es z.B. schon gemacht, dass ich unmittelbar vor einem Dungeon-Kampf (bei mir war es innerhalb der Ebenen im Golemturm) die Kleidung gewechselt habe, weil meine Gegner unterschiedliche Ausrichtungen hatten.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 11:06 von ciguen

äh ja okee versteh ich...aber da muss doch noch was sein -.-
das hab ich ja bei mehr oder weniger JEDEM mobb gegen das ich kämpfe sei es Mythos Tot oder Sturm irgendein Angriff hatt immer eine besonders gute Wirkung gegen eines dieser Typen gehabt...ach was war es nur...gegen diese Kollose im Kollososbulevard oder so^^ die sind ja Mythos ...tot glaube ich war das...diese kleine Elfe eben hat + Schaden gemacht aber...ach äh...life? oder sowas hat -Schaden gemacht also weniger als das Minnimum(was genau es jetzt war weiß ich net...) und ich kann ja nicht gegen JEDES Moob eine besondere Angriffswirkung haben...das ich bei C ´gesehen habe bei Ressistens 2% Eis habe habe ich gesehen n dFeuer macht auch keien Größeren Schaden weil ich selber Feuer bin aber ich kann ja wohl net der einige Sein der sowas bei sich hat...

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 14:18 von TimoDeluxe

feuer gegen eis
eis gegen feuer
mythos gegen sturm
sturm gegen mythos
leben gegen tod
tod gegen leben

leben , tod und mythos gegen balance
balance gegen nix

Antwort #7, 05. August 2011 um 11:39 von gelöschter User

jooooooo danke endlich jemand ders verestanden hat xDD

Antwort #8, 07. August 2011 um 13:52 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)