Wie lange kann man einen Hund allein lassen bis er wegläuft? (Nintendogs Labrador)

Steht oben.

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 10:43 von MasterXX

7 Antworten

ääm den hund kann man ewiig alleiine lassen...
der läuft niie weg
also beii miir iis es niicht so das er weg läuft

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 10:49 von --Ohh_JACKY--

Also...bei meiner Freundin passierte es so:
Wenn du unbedingt wissen willst:
Also meine Freundin hatte ihn Zuhause...Geh nicht mit ihm gassi wettkämpfe,nicht putzen bzw. waschen oda bürsten,nicht streicheln oder so..und er läuft weg.manchmal laufen sie einfachso weg um sich zu amüsieren aber dann kommen sie mit einem geschenk..manchmal kommen sie niewieder also pass auf!

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 11:19 von gelöschter User

darf man die füttern und so oda wäre auch das schon "zu viel"?

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 21:22 von maus94

Es ist zu viel. Zumbeischbiel: Wen mann in den Urlaub fährt und
mann denn DS nicht mitnehmen darf.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 18:07 von MasterXX

wen du auch andere hunde hast musst du ja fütter aber wen du ihnen ftter gibts und den der weg rennen solll einfach ruter drückst in dem du so machst wie ob du ihn streichelst von kopf bis schwanz dan setzt er sich hin!

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 11:25 von Nessi96

man kann seinen hund dann auch einfach im park beim gassi gehen füttern.

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 14:15 von maus94

ich hab meine hunde seit einem halbem jahr nicht mal gepflegt oder futter oder sonstiges gegeben und sie sind nicht wegelaufen.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)