Fragen (Etrian Odyssey)

Hey,ich habe zwei Fragen:

1) Bei der Mission ein unbekanntes Geschöpf muss man ja ein Monster findendas verschwunden war und sich in der 6. Ebene befinde.Kann mir jemand sagen wo ich das monster finde kann?

2)Wie kann ich den Samurai und den Drude bekommen?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:13 von soul55

1 Antwort

samurai bekommst du in ebene 11 (leider kapier ich das mit den Links gerade nicht und kann keine karte eingeben)
drude in ebene 16 und zu 1)
wenn du mit dem Geomagnetischen feld in die zweite schicht kommst und durch die erste tür gekommen bist, gehe nach links dann geradeaus und nach dem ersten mal abbiegen müsstest du (vom blick winkel der Abenteurer aus) an der rechten Wand eine tür finden, durch die du durch musst. dort dann nach rechts und dem weg folgen. Wenn du das zur MITTAGSZEIT machst findest du das Monster.

Ich hoffe das hilft dir ;D

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 12:20 von playergirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)