Kann den Simboter nicht bauen! (Sims 3 Late Night)

Ich habe die Gelegenheit einen Simboter zu bauen, habe auch schon den Lebenskern, aber an der Erfinderwerkbank kommt nicht die Option geheimnisvolle Erfindung machen. Ich habe schonmal einen gebaut, bevor ich Late Night hatte... Habe die Erweiterungspacks Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night. Die Spielversion ist 6.5.1.011031.

Ich glaube, dass die Frage schon oft gestellt wurde. Sorry!
Es wäre schön, wenn ihr trotzdem antworten würdet :)

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:20 von pebbeline

3 Antworten

das ist ein bug . die option ihn zu bauen steht in bridgeport nicht zur verfügung . ob es auch in den anderen städten ebenso ist , weiß ich nicht , aber du musst dir eine mod installieren ( mastercontroller ) dort kannst du die gelegenheit einstellen damit du ihn bauen kannst.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Simbo...

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 07:40 von ruthybell

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ohne einen Mod zu installieren ?
Aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:24 von pebbeline

nein , ich schätze mal nicht .

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 20:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)