mein sha sha ? (Monster Hunter 3)

als ich den lagiacrus offline töten musste um auf stufe 5 zu kommen war er noch da doch als ich die mission geschafft hatte war er weg und ich wollte fragen wie ich den wiederbekomme

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:22 von Yamatzuki_killer

7 Antworten

du musst einfach weiter spielen wenn du rathalos, bariot und diablos gekillt hasst kommt er nochmase züruck

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:30 von checker9999

nein nein nein




du kannst ihn auf 2 wege zurück bekommen


1. mach die Quest Hitzeabbau und danach auch noch das uroktore killn

2. mach die Quest Fürst der Meere und danach noch das uroktore killn


so kommt dein kleiner Chicha(so wie Junior ihn nennt) schon wieder :D


der musste nur mal aufs töpfchen aber bei ihm dauerts halt länger

ps war spaß mit dem töpfchen ;:D

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:34 von Killerbart

ja und dann musst du uragaan besiegen um gegen ceadeus zu kämpfen :D

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 20:35 von der-profi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
genau du profi du ;)



naja eigentlich ist ceadeus sau leicht du brauchst nur ne halbwegs gute rüssi ;) aber warte mal kommt nach uragaan nicht noch rathalos und barioth und diablos? (musst nicht gegen alle)

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:52 von Killerbart

warte mhhh Jetzt bin ich ein wenig verwirrt haha :D

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 20:55 von der-profi

Also du musst lagia töten dann kommt barioth, diablos, rathalos und uragaan (da musst du barioth diablos und uragaan besiegen um weiterzukommen :D) glaub ich halt mal :D

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:04 von der-profi

danke

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 21:10 von Yamatzuki_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)