eine frage die für D-Hunter zu schwer ist xD (frage 1 ist ernst) (MH Freedom Unite)

wann kommt narga?
wie killt man kut ku?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:47 von tigrexkiller3000

11 Antworten

-komm schon das ist die dringende quest nach hypnoc
-ich lade mein plesi grossschwert 3 mal und schlag auf den kopf dan ist der tot xD

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:54 von D-Hunter

ich bin doch erst bei hypnoc!xD

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:56 von tigrexkiller3000

naja jetzt weistes xD

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 20:57 von D-Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jap xD est er schwer?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:59 von tigrexkiller3000

ähnelt dem tigi ist schneller aber er hat feuer und donnerschwäche und hat weniger def. xD

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:02 von D-Hunter

lohnt sich die rüssi?

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:04 von tigrexkiller3000

zum ausweichen ist die geil aber ansonsten lohnt sich sein langschwert 50affn und mit akantor rüssi 80affn xD

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 21:06 von D-Hunter

oki danke xD

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 21:10 von tigrexkiller3000

bitte bitte xD welche rüssi hasst du eigentlich zurzeit ?

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 21:11 von D-Hunter

tigrex rüssi du?

p.s.muss jetzt off.nur ein tipp:ich bin oft on xD

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 21:15 von tigrexkiller3000

ich bin auch hier oft xD ich habe die yamatsukamirüssi(diese fliegende qualle) hasst du jetzt hypnoc gekillt ? xD

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 19:29 von D-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)