welche rasse und klasse? (4Story)

Also ich find mich nicht so mit 4story aus und wollte fragen welche klassen zu welchen rassen passen und welche rasse ihr mir empfehlen würdet.Ich habe gerne Charactere mit Cooler und starker rüstung und es sollte stark sein

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:04 von MarcGoldgrebe

6 Antworten

Das alles liegt eigentlich an dir, jeder hat einen anderen Geschmack! Ich zb bin ein Priester-Mensch! Und mein Freund ist ein Ork-Wächter! XD

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 22:53 von Retchat

ork ? meinst du vielleicht Feeline ;D

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:02 von GamerVomLand

Wächter? Meinst du vllt. Krieger? Und zur Frage: Feline/Krieger hat starke Rüssi und is stark=)

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 21:06 von MasterXX

na ja es ist zwar alles geschmack aber ein feen krieger ist zum beispiel ziemlich sinnlos :D
für die magischen klassen (mage, prisi, nekro) würde ich eine fee spielen für krieger, bogenschützen und schattenläufer sind feline am besten... und als mensch kannst du so ziemlich alles spielen :)

hoffe konnte helfen

lg Phill

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 21:36 von Phill99

Mensch sollte NIE Magier sein! Dafür auf jeden Fall Fee!

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 15:49 von MasterXX

am besten is einfach bogi feline weiblich und ob mage mensch is oder fee kommts nich drauf an brauchst blos bittel mana schmuck

Antwort #6, 08. August 2011 um 14:22 von Timmeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)