Ich verstehe Missionsziel nicht. (Evil Genius)

erstmal muss ich sagen das ich das Spiel auf englisch habe.

ich bin immernoch auf der 1. Insel und soviel ich die Mission verstehe soll ich glaube ich jemanden gefangen nehmen (einen Zivilisten) und ihn dann verhören weil er vermutlich wichtige hinweise oder so hat.

ich habe zb. eine Frau gefangen genommen die einfach so irgentwie in der Gegent rumgammelte. Danach hab ich nun versucht sie irgentwie zu verhören aber ehrlich gesagt denke ich das ich das von Grund auf falsch mache.

auserdem was heißt Plotting oder Hinding bzw. was bringt mir das? Stealing verstehe ich ja noch ^^

und ich habe ein Hotel gebaut aber was bringt das?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:18 von klonkrieger96

4 Antworten

ok ich habe mir deutsche walkrouds angeschaut und hab nun alles antworten.

nur frage ich mich immernoch wie man Corridore abreißt (sie haben kein abrissbutton)

und kann mir einer erklären wie ich das Spiel auf deutsch stellen kann bitte?

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 14:48 von klonkrieger96

Den Korridor kannst du wahrscheinlich nicht abreissen weil deine Arbeiter sonst kein Geld von deinen Tresorraum nach draussen zu dem Depot bringen kann.
Normalerweise gibt es draussen zu Beginn des Spiels einen Tresorraum aber wenn später die Agenten kommen wird der Raum nicht sehr gut geschützt sein und wird dann auch meistens abgerissen und wird dann in den Berg reingebaut. So mach ich das immer.

Um die Sprache zu ändern geh im Hauptmeü auf die Optionen und dann auf die Spieloptionen da sollte es klappen. Sollte es nicht funktionierten dann hast du schon bei der Installation etwas falsch gemacht denn man kann dort die Sprache festlegen.

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:49 von TD13

hi leute ich habe das spiel ein mal gehabt und das ist so geil ich muchhte das weder haben wo kann ich das haben ich zahle alls was er wolt

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 11:21 von mohamed3

@mohamed3
Du kanst es bei Steam Kaufen

Antwort #4, 25. November 2011 um 14:02 von dante024

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evil Genius

Evil Genius

Evil Genius 87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Genius (Übersicht)