Welche Klasse eignet sich am besten auf lvl 40? (Patapon 3)

Ich habe schon ne menge Klassen auf lvl 32 gelevelt nun frage ich mich welche ich mit dem grass grinding trick (oder VS) auf lvl 40 leveln soll da es ja ziemlich zeitaufwendig ist und ich am liebsten gleich am anfang die richtige Klasse erwischen will. Am besten eine Klasse bei der man viel ausrüsten kann, da man die umso mehr verbessern kann. Auch begründete Ideen können hilfreich sein. Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:28 von DragonKiller94

2 Antworten

also tondenga ht viele rüstungen hält was aus und teilt aus ist aber ncht der beste in vs piokora ist sehr stark und richtig gut invs hat aber wenig rüstung aber er ist einer der stärksten gut ist auch ohoroc mit heilignebelstab ich würde piokora nemen wie ist dein name bei patapon dan kann ich sie dir zeigen

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 11:23 von andre19

Nicht nötig mir es zu zeigen ich hab schon ne menge VS gespielt und gesehen wie praktisch Pyokorider und Oohoroc sind, aber mir gings ja darum, welche allgemein die beste Klasse ist und welche ich deshalb auf lvl 40 oder wenigstens sehr hoch leveln sollte (meine höchste ist derzeit Tondenga lvl 33). ich schwanke immernoch mich zu entscheiden zwischen Grenburr, Tondenga, Myamsar oder Cannogabang. ich heisse Max in Patapn3 falls du es dennoch wissen wolltest =)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 19:57 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)