dekogegenstände (Pokemon Weiss)

wie bekommt man neue dekogegenstände?aber schimpft jetz nicht über mich wegen den fragen weil ich dass halt wissen will

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:41 von gelöschter User

24 Antworten

warum stellst du so viele fragen? ? ?




























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































xD

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 21:55 von gelöschter User

die drei fragen? die fragen die du gestelt hast waren viel dümmer-ich will mit dir keinen streit anfangen aber hast du dir mal die frage komplett durchgelesen?

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

na klar, deswegen hab ich des ja geschrieben...

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hast du das spiel überhaupt selbst ich habs erst seit 5tagen und bin in der vierten stadt

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 22:05 von gelöschter User

Das Spiel ist lame, hat man es erstmal durch.^^

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 22:10 von YuseiFudo

Ja ich weiß dass sie am ende lahm sind aber ich bin erst am anfang also helft mir doch bitte

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 22:14 von gelöschter User

YuseiFudo warum stellst du noch fragen wenn das spiel lahm ist? ? ?

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 22:23 von gelöschter User

er hat keine hobbies xD

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 22:24 von gelöschter User

1. pokemon ist hier nicht überflüssig.
er ist es überall und überhaupt immer und jederzeit in jeder dimension, jedem ort jedem universum sogar wenn er tot ist ist leiche/asche überflüssig und überhaupt alles und so weiter.

2. nicht jeder mensch ist überflüssig.
die menschen sind überflüssig.

man sollte das nicht spezifizieren.

die menschen sind dumm, egoistisch, und herrschsüchtig.

die führen kriege, wollen alles besitzen, und zerstören dabei unsere welt.
immer auf der suche nach fortschritt müssen unschuldige lebewesen sterben, der regenwald gerodet werden,ect

die menschen sind dämlich.


was mir persönlich am meisten missfällt ist religion.

religio-reliogionis lat. glaube, aberglaube.
für mich ist der glaube ein zeichen von schwäche.
die menschen glauben weil sie denken es würde ihnen helfen zu etwas zu beten, dass sie ihrer meinung nach retten könnte vor allem was es gibt.

beispiel japan:
tsunami, erdbebeben, atomkatastrophe.

3 gewaltige natürkatastrophen (oder besser gesagt 2) auf einmal, und dabei soll gott doch so gnädig sein.

denkt ihr diese leute aben nicht gebetet?

ich finde es unfassbar dass leute an etwas unsichtbares, dass noch niemand je gesehen hat, dass noch nie seine existenz bewiesen hat, noch nie irgendetwas getan hat, glauben.

alles was als "wunder" bezeichnet wird, das sich manche durch gott erklären, hat natürliche ursachen.

alleine schon wenn man sich denkt "seele"
das gehirn erzeugt geringe mengen an spannung, welche muskeln ansteuern, und sie dadurch bewegen (wenn du in ne steckdose greift is das das selbe nur stärker). das geirn hat abweichungen an ausgeprägtheit in verschiedenenn bereichen, wobei jedoch alle menschen vieles gemeinsam haben.
alles was so die seele sein soll ist ein ganz normales erzwungenes verhalten dass entsteht wenn muskeln unter strom stehen.
seele ist charkater, emotion, usw.
alles das wird durch verschieden stark ausgeprägte bereiche im gehirn erzeugt, und findet keinen zusammehand mit irgendeiner höheren macht.

scheiß menschen

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 22:28 von gelöschter User

woher willst du das wissen

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 22:28 von gelöschter User

was meinst mit diesem text

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 22:30 von gelöschter User

ka, so langsam geht mir das ewige scrollen auf den sack...

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 22:31 von gelöschter User

warum hast du die 1. antwort überhaupt so lang gemacht

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 22:34 von gelöschter User

ok nochma, shit, wurde gesperrt, das is mein 2. account, und ich wusste halt net das die frage so langwierig wird bla bla bla
waru m wurde der 1. versuch dieser antwort gelöscht?

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 22:48 von gelöschter User

weiß ich nich wie bekommt man denn neue dekogegenstände

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 22:51 von gelöschter User

@Lol: Schon lustig, dass du genau meine Ansicht teilst... Menschen sind nun mal herrschsüchtige, rachsüchtige und machtgeile Tiere. Genau, TIERE!

Mensch: Das einzige Tier, welches sic einredet keine zu sein.

Idioten.

Antwort #16, 20. Juli 2011 um 13:18 von YuseiFudo

Jaja ihr Philosophen, sptingt doch einfach kollektiv von einem Hochhaus, dann hat die Sinnlosigkeit ein Ende...

Antwort #17, 20. Juli 2011 um 13:20 von gelöschter User

Oder man hofft auf einen Virus, der die Menschheit endlich auslöscht, hoffentlich geht die Welt unter und nur Tiere und Aktivisten überleben... Aber das gehört hier nicht rein.

Antwort #18, 20. Juli 2011 um 14:09 von YuseiFudo

lol entertaimen ich denke das war das einyige gescheide was du jemals in deinem leben gesagt hast

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 19:30 von Victini1

Denkst du ich bin LOL_Entertainment? Oder meinst du Yusei? Oder wen...

Antwort #20, 20. Juli 2011 um 19:32 von gelöschter User

Ja lol entertaiment6

Antwort #21, 20. Juli 2011 um 19:36 von Victini1

du meinst wohl LOL_Entertainment7 xD

Antwort #22, 20. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ohh NEIN... es ist zurück... *schreined aus dem Zimmer renn*

Antwort #23, 20. Juli 2011 um 19:49 von gelöschter User

was geht hier vor?!

Antwort #24, 20. Juli 2011 um 20:00 von Victini1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)