hilfe großes problem (MH Freedom Unite)

also ich muss auf jr.7 pflaumenfarbener daimyo hermitauer fetzen aber dazu brauch ich heulendes hackbeil aber dafür brauch ich khezu spezialschnitzel und um khezu zu fetzen brauch ich wyvernklinge silber aber ich bi noch nicht mal jr.8 und das heißt ich kann mir sogar die waffe nicht machen ich kann mir aber auch keine wyverbklinge ahorn machen weil ich feuerdrachenschuppe+brauch und ich hab noch keine high rank drachenältesten frei also was soll ich tun

(ich kann nur mit kurzschwert,langschwert,und großschwert umgehn mit langschwert aber am besten

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 22:59 von vaanff12

3 Antworten

Zu deiner Khezu Frage hab ich etwas geschrieben. Der pflaumfarbene Daimyo Hermitaur hat Eis-schwäche, also ist es nicht das Beste ihn mit dem heulendem Hackebeil zu erledigen. Ich empfehle eisiger Einschlag (ist ein Hammer). Für LS kann ich dir keinen Tipp für eine Eiswaffe geben,aber besuch doch Minegarde (einfach bei Google eingeben) und such da nach einem Eislangschwert das du dir machen kannst.

MfG Immerzocker

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 23:07 von Immerzocker

Kein Problem, gibt ne perfektes kurzschwert gegen Khezu G

Goldenes Falchion (wenn geht kannste auch sogar verbessern noch besser)

Stammbaum: Rotsäbel--> Strahlenkranz--> Goldenes Falchion usw..

Großschwert : Barboiklinge immer weiter verbessern (weiss selber nicht wie die anderen heißen, musst du ma guckn)
Oder
Vertsteckte Lohe (gs von Narga)
es geht auch die Gs Schlachter ^^

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 23:08 von Golden_Monkey

danke leute

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 23:12 von vaanff12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)