dekoration (MH Freedom Unite)

was ist die beste dekoration um ein monster zu besiegen egal welches also das man es schnell und einfach töten kann

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 23:08 von Zenox

8 Antworten

Das Wort "beste" gibt es bei Monsterhunter nicht. Eventuell Hemungslosigkeit, da mehr Affinität = mehr Schaden. Schwertschärfe ist auch nicht schlecht, aber es gibt Waffen bei denen sich damit die Schärfe nicht verbessert und deshalb ist es für mich nicht die "beste" Fähigkeit. Ich kenne mich mit Fähigkeiten nicht so gut aus und kenne deshalb auch nicht so viele. Andere User können dir wahrscheinlich mehr helfen.

MfG Immerzocker

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 23:11 von Immerzocker

Die besten Fähigkeiten sind:

Schärfe + 1 (Künstler +1 usw.)
Scharfschwert (schärfe+ 1 usw.) <---- aller wichtigsten
Hemmungslosigkeit 1,2 &3 ( experte +1 usw.)
Besterohrstöpsel/Ohrstöpsel (ohrschutz +1 usw..)



Gibts auch sehr andere nützliche wie zb:


Schnellwetzen (schwrtschrf +1 usw.)
Schenlles essen (kochen+1 usw..) <----- auch wichtig
Automatik Aufspürer (vision insegsamt +15 usw.)
Bomber (Bombenkraft +1 usw..)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 23:58 von Golden_Monkey

@Golden_Monkey: Schärfe +1 ist am wichtigsten, nicht Scharfschwert, außer es geht um eine Waffe mit voller Schärfe. Diese Waffen sind meist aber nicht so gut wie andere.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 10:39 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja die wichtigsten sind eigentlich(für seeeeehr gute Spieler):
Bester Ohrstöpsel
Adrenalin+2
Heldentum
Ausweichen+2

So hoffe konnte mal wieder weiterhelfen.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 10:57 von schaff

PlesiothHunter

Ich meinte mit dem <--- (pfeil) alle die ich oben aufgezählt habe, sorry wen es unübersichtlich war.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 16:53 von Golden_Monkey

@Golden_Monkey: Sry,hab ich falsch verstanden^^

@schaff: Die beste Fähigkeit insgesamt bleibt Schärfe +1, und Ohrstöpsel ist Ansichtssache, auch wenn ich ein Ohrstöpsel-Fan bin. Adrenalin +2 und Heldentum sind nur für spezielle Quests und Taktiken sowie Speedkills, keine generell effektiven Fähigkeiten (außerdem ist Heldentum eine Küchenfähigkeit). Ausweichen +2, da stimme ich dir zu, ist nichts für schlechte Spieler, aber seeeeehr gute Hunter brauchen auch nicht für jede Quest Ausweichen.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 10:14 von PlesiothHunter

ähm was bringt experte ?

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 13:35 von Zenox

Hemmungslosigkeit +1/+2/+3, steigert die Affinität der Waffe, wie viel du bekommst, hängt auch von der Schärfe deiner Waffe ab und ob sie schon Grundaffinität hat.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 10:03 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)