Entscheid (L.A. Noire)

Hi, da ich bald Geburtstag hab und mir was von Bekannten wünschen darf wollt ich folgendes fragen:

-Wie lang ist die Spielzeit ohne und mit allen DLC's?
-Was kann man alles machen, ausser den Hauptmissionen/-fällen?
-L.A. Noire überhaupt kaufen? Wenn nicht, was könnt ihr empfehlen? (gehen auch ältere Spiele)

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 23:16 von gelöschter User

3 Antworten

1. Also wenn du das spiel komplett durchspielen willst mit allen Trophys dann brauchst du so um die 40-50 Stunden zusammen mit den DLC. Die Story allein dauert ca. 20 std.

2. Im Gegensatz zu den anderen Games wie GTA und RDR kann man leider fast nichts machen ausser Nebenmissionen erledigen. Das heisst man kann keine Gebäude betreten oder Minigames spielen wie zB bei RDR Poker

3. Naja also ich finde es lohnt sich aber nach der Story wirds bisschen langweilig und Multiplayer gibts leider auch keinen. Also ich empfehls dir nur wenn du Detectiv Spiele magst.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:24 von YukiJudai

Naja "Detektiv Spiele mögen". Is ja eher eins der ersten (bekannten).. Ich hols^^

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:33 von gelöschter User

Hol dir Red Dead Redemption. Bestes Game der Welt. Irgendwann später kannste auch LA Noire kaufen ist auch gut.

Antwort #3, 07. August 2011 um 12:12 von nfszocker03

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)