soll ich es mir holen (Borderlands)

ja ich wollt fragen ob es sich lond die game of the year edition zu holen den ich liebe egoshooter mit level system und ich bin auch jemand der bei ego shootern am liebsten sniper waffen hat und wollte fragen ob man im spiel als jäger genug sniper waffen hat und wie viele sniper waffen gibts im spiel und wie bekomme ich gute am anfang als jäger und ich würde es gerne mit meinen kumpel zocken kann man es offline zu 2 oder zu 4 zocken

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 00:13 von lukkiano

2 Antworten

lohnt sich auf jedenfall die goty edition,da die 4 add-ons dabei sind, entweder als 2. cd oder als code zum kostenlosen runterladen.

man kann offline zu 2 spielen (macht zu 2 auch am meisten laune finde ich) und online bis 4 spieler, aber online jeder an seiner eigenen konsole (also ihr könnt leider nicht im splittscreen online zocken)

es gibt eine menge sniper im spiel (genaue anzahl kann man nicht sagen,da es tausende zusammenstellungen der waffenkomponenten gibt...) der jäger fängt gleich mit einer sniper an... such am besten nach snipern mit feuer oder säure elementen, die sind recht stark oder noch besser nach "orangenen" snipern (die haben immer spezialfähigkeiten, zb mehr schaden oder besonderen schuss, etc)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:07 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
danke am samstag hohle ich es mir sicher da fange ich gleich an und noch ne frage wie kommt man eigendlich zu den add ons ich kenne nur die zombie insel wie sind die anderen 3 ?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:15 von lukkiano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)