Wunder "Heilung" (Demon's Souls)

Bin schon 'ne geraume Zeit lang am rumdenken ob es sich für mich als Soldat lohnen würde, wenn ich mir das Wunder "Heilung" kaufe. Bin mir aber nichts so sicher ob sich das wirklich rentieren würde. Was meint ihr?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 02:02 von X_Fighter

5 Antworten

für den anfang ist echt gut das wunder heilung, kauf es du musst ja e alle wunder und zauber lernen.

mattstein (Segens-waffe) macht das gleiche, regeneriet auch deine hp.
Shard of Fainstone Mattsteinscherbe

5-1 Crystal Lizards
5-2 Goblin Shaman
5-2 Vendor (10,000s)
5-2 Leiche (im gebäude)

Chunk of Faintstone Mattsteinklumpen

5-2 Goblin Shaman
5-2 Black Phantom (Schwarzes Phantom) mit Meat Cleaver (Fleischerhacke) (Fleischerhacke)
5-2 Crystal Lizards
5-3 Crystal Lizards
5-2 Leiche

Pure Faintstone Reiner Mattstein

5-2/3 Crystal Lizards
5-2 Goblin Shaman (selten)
Mit Urbains weiblichen follower reden wenn Faith (Wille) auf 20 ist. Beim 2. Durchgang könnt ihr sie ansprechen wann ihr wollt, nur beim 1. mal durchspielen dürft ihr kein Miracle (Wunder) erlernen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 05:51 von daniel65

Okay, danke.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:28 von X_Fighter

Aber wie kann ich Wunder eigentlich wirken? Die Frage ist vielleicht ziemlich blöd aber ich hab keine Ahnung wie ich Wunder wirken kann...

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:06 von X_Fighter

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
für wunder brauchst du den gottes talisman,
für zauber ein holz-fokus, silber-fokus,
oder bestientalisman dieser geht für beides.

wunder oder zabuber kaufen und nätürlich aurüsten.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 16:28 von daniel65

Achso okay. Danke.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 13:49 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)