Inneres Chaos (Dissidia - FF)

ich bin jetzt im 5ten teil(von inneres chaos versteht sich) angekommen und schaff die gegner nicht mit krieger des lichts(zumindest nich so schnell) und wollte fragen ob dann noch ein endboss oder so was in der art kommt. Und noch was, was passiert wenn man die story fertig hat?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 09:04 von 99tom

3 Antworten

Ja also erstens würde ich dir empflehlen anzuschreiben dein Krieger des Lichts hat.Zudem wenn du es zum Endboss(Chaos Lv 110)
schaffen willst solltest du erst mal die Gegner ausschalten ich würde mit Artemsia anfangen gefolgt von Jekkt und Gabranth dan Kuja abmurzen und den/das Trank/Elexier was auch immer nehmen um bei Chaos volle LP zu haben jetzt zu strategie um Chaos zu killn solltest du im Shop(nicht der Sp shop sondern der normale) einen Tapferkeitsduftholz,zwei Tapferkeitsweihrauche und falls 4slots hast ne phönixfeder und bei 5 einen Mythosduftholz nen guten Esper
achja der grund warum du das zeug nehmen solltest ist weil beim 2ten und 3ten deine Items die eigentlich zerbrochen sind noch mal wirken und erst am ende der 3 Kämpfe zerbrechen.

Ende

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 23:09 von MonsterHunterFinalFantasyFan

Oh sorry schreibfehler du solltest noch das Lv deines Kriegers anschreiben und wenn du die Story fertig hast kommt nichts mehr und dan wars das dann kannst du nur noch den Rest vom spiel also sachen und so fertig freischalten und beenden.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 23:13 von MonsterHunterFinalFantasyFan

ach so ok,
mein krieger des lichts ist lv 100

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 09:38 von 99tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)