Drachenelementschaden ? (MH Freedom Unite)

1. Is der wirklich so extrem, weil man nur 3 Schuss mithaben kann und die meisten Waffen ihn nur schwach drin haben oder sich nur sehr schwer aufrüsten lassen (Fatalis-Zeug)?

2. Im Bücherregal unter Info-Magazin hab ich irgendwo mal gelesen das man Drachenschüsse zwischen die Schuppen setzen soll, bringt das wirklich was oder nich, oder is das so gemeint das man auf bereits verletzte Teile schiessen soll ,z.B.: vernarbte Brust von Fatalis, um (vllt. weitaus) größeren Schaden anzurichten ?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 09:31 von Drachenhasserhasser

1 Antwort

also es kann natürlich sein, das ich mich total irre, aber meines erachtens ist drachenmunition extrem schwach und dafür, dass man die hörner von z.b. chameleos, fatalis o. teostra brechen kann. (die müssen von mind. 1HP drachenschaden getroffen werden)
kann aber auch sein, dass drachenmunition sau stark is... aber auf jeden fall is es in erster linie dazu da, die hörner von drachenältestetn zu brechen(außer daora).

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 10:52 von MHFisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)